Haus zum Kauf gesucht

Diskutiere Haus zum Kauf gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; ... und zwar im Hamburger Raum. Gefühlt kann ich schon alle Angebote inklusive aller Fotos von den üblichen Portalen auswendig herunterrattern...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
... und zwar im Hamburger Raum. Gefühlt kann ich schon alle Angebote inklusive aller Fotos von den üblichen Portalen auswendig herunterrattern. Etwas für uns Brauchbares konnten wir aber leider trotzdem noch nicht finden. Wo könnte man noch suchen? Habt ihr verwertbaren Input zu Alternativen?

Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Auf wie vielen Portalen habt ihr denn schon geschaut? Ich dachte vor zwei Jahren auch, dass wir niemals fündig werden. Aber manchmal wird tatsächlich gut, was lange währt :) Für Hamburg bzw. die Gegend da kannst du unter anderem mal bei https://www.ohne-makler.net/immobilien/haus-kaufen/hamburg/hamburg/ schauen, falls ihr die Seite noch nicht in eurem Suchrepertoire habt.

Thema:

Haus zum Kauf gesucht

Haus zum Kauf gesucht - Ähnliche Themen

• Wohnimmobilien kaufen – Mit Expertise, Sicherheit und Stil zum neuen Zuhause

Wohnimmobilien kaufen – Mit Expertise, Sicherheit und Stil zum neuen Zuhause: Der Kauf einer Wohnimmobilie gehört zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben. Ob als privates Zuhause, Kapitalanlage oder Ferienresidenz – die...
  • Fertighaus Stuttgart: Dein Weg zum Eigenheim in der Schwabenmetropole

Fertighaus Stuttgart: Dein Weg zum Eigenheim in der Schwabenmetropole: Der Traum vom Eigenheim ist für viele Menschen ein zentrales Lebensziel – besonders im wirtschaftlich starken Großraum Stuttgart. Zwischen...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Immobilienberater zum Hauskauf

Immobilienberater zum Hauskauf: Hallo Zusammen, man kann ja beim Hauskauf wirklich sehr viele Sachen falsch machen wenn man als erstes Keine Ahnung von der Sache hat und...
  • Was zählt nicht zum Hausrat dazu?

Was zählt nicht zum Hausrat dazu?: Welche Dinge werden denn von der Hausratversicherung NICHT übernommen???