Hausbeleuchtung

Diskutiere Hausbeleuchtung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe mal eine Frage. Die dunkle Jahreszeit hat bereits begonnen. Es wird früh dunkel. Auch im Garten ist es sehr dunkel. Dabei würde...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Die dunkle Jahreszeit hat bereits begonnen. Es wird früh dunkel. Auch im Garten ist es sehr dunkel. Dabei würde ich gerne die Fassade in meinem Haus beleuchtet wissen. Finde das sieht ziemlich gut aus. Bisher habe ich da immer nur am Fenster die Weihnachtsbeleuchtung gesehen. Würde das aber gerne erweitern mit etwas neutraleren. Auch um mögliche Einbrecher etwas Angst einzujagen. Es wird weniger geklaut, wenn alles gut ausgeleuchtet ist. Ich habe aber keine Erfahrungen, was ist gut, worauf muss man da achten?
Würde über jeden hilfreichen Tipp in der Richtung mich sehr freuen.
Grüße
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Guten Abend alter Knabe,

erst mal muss ich Aussprechen wie gut ich das finde, das du diese Frage gestellt hast. Da ich selber auch auf der suche nach schönen hellen außenleuchten für mein Haus bin. Beim spazieren gehen habe ich schon einige schöne gesehen und möchte ebenso welche. Jedoch finde ich absolut keine schönen in den Handelsüblichen verkaufeseiten.
Deshalb auch noch mal von mir die frage, ob uns hier jemand weiterhelfen kann und eine gute Seite kennt?
Vor allem bin ich mir auch noch gar nicht sicher in welche richtung es gehen soll. Ich habe an was modernes gedacht. Bin jedoch ganz offen.

Ich freue mich über jede Info die ich bekommen kann.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo und einen schönen Abend euch allen,

jaa leider haben wir grade wieder die Dunkle Jahreszeit.
Dazu noch die ganzen Covid Maßnahmen. Wird wohl wieder ein Harter Winter..