Hausfinanzierung rechner

Diskutiere Hausfinanzierung rechner im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo wer kann mir einen guten Onlinerechner zur Hausfinanzierung empfehlen? Ich möchte mit den Werten ein bisschen spielen, z.B. mit dem...
bobb

bobb

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2014
Beiträge
17
Hallo
wer kann mir einen guten Onlinerechner zur Hausfinanzierung empfehlen?
Ich möchte mit den Werten ein bisschen spielen, z.B. mit dem Eigenkapital, Zinssätze, Laufzeit, ..
Danke
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Hallo
Setz dich lieber mit jemandem zusammen er Ahnung davon hat udn zu allererst kläre was dein Haus so wie du es dir vortellst koset inkl. aller Kosten , und a wirst du schon genug zum spielen haben, denn da wirst du günstige Angebote bekommen wo dann aber später die Hälfte fehlt, also sei schon da vorsichitg und wähle seriöse Anbieter, und mit den effektiven Kosten lass dich dann vernünftig beraten wie du es finanzierst.
Auf http://www.hausfinanzierungrechner.com/ finden Sie Hinweise, Tipps und verschienste Tool für die Berechnungen in Bezug auf die Finanzierung von Hausbau/Immobilie.
 
Thema:

Hausfinanzierung rechner

Hausfinanzierung rechner - Ähnliche Themen

  • Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  • Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?

    Hausfinanzierung ohne Eigenkapital oder Miete zahlen?: Wie hoch ist mein Risiko bei einer Hausfinanzierung ohne Eigenkapital, wenn ich mich dann wirklich einschränken muss? Sollte ich lieber Miete...
  • Restschuldversicherung bei Hausfinanzierung normal?

    Restschuldversicherung bei Hausfinanzierung normal?: Bei Konsumerkrediten wird ja gern eine Restschuldversicherung genommen. Ist das denn auch bei einer Hausfinanzierung normal?
  • Hausfinanzierung mit Nebenkosten

    Hausfinanzierung mit Nebenkosten: Hallo Zusammen, meine Frau und ich überlegen uns ein Haus zu kaufen doch haben derzeit kein gespartes Geld. Also wir haben kein Eigenkapital...
  • Unabhängiger Berater für Hausfinanzierung gesucht!

    Unabhängiger Berater für Hausfinanzierung gesucht!: Ich suche für einen geplanten Hauskauf einen unabhängigen Berater um die Finanzierung zu stemmen. Gibt es denn im Internet ein paar Adressen?
  • Similar threads

    Top