Hausfrau will Unabhängigkeit

Diskutiere Hausfrau will Unabhängigkeit im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Schönen guten Mittag zusammen, die Frau von meinem Arbeitskollegen ist Hausfrau und arbeite daher nicht. Wie es der titel aber schon andeutet...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Schönen guten Mittag zusammen,
die Frau von meinem Arbeitskollegen ist Hausfrau und arbeite daher nicht. Wie es der titel aber schon andeutet, will sie dennoch unabhängig von ihrem Mann sein. Diesen Widerspruch verstehe ich auch nicht wirklich. Auf jeden Fall will sie einen Kredit beantragen, mit dem sie Aktien kaufen kann. Weil sie denkt sie hätte ein Gespür dafür, will sie es wirklich durchziehen.
Aus diesem Grund suche ich gerade nach einem Anbieter, welcher Privatkredite vergleicht.
Kennt ihr da eine seriöse Seite?
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo, grundlegend finde ich die Idee in Aktien zu investieren echt super. Es gibt viel zu wenige, und vor allem Frauen, die in Aktien investieren. Einen Kredit dafür allerdings auf zu nehmen würde ich mit Vorsicht betrachten. Weil für gewöhnlich unterstehen Aktien starken Schwankungen und einem hohen Risiko. Verkalkuliert man sich, kann es schnell passieren, dass man den Kredit nicht mehr zurück zahlen kann. Falls sie das Risiko allerdings eingehen möchte, soll sie doch mal auf
https://www.afinu.de vorbei schauen. Da habe ich auch schon mal ein Kredit gemacht.
 
Thema:

Hausfrau will Unabhängigkeit

Hausfrau will Unabhängigkeit - Ähnliche Themen

  • Rentversicherungsbeiträge wenn man Hausfrau ist?

    Rentversicherungsbeiträge wenn man Hausfrau ist?: Hallo, wenn man Hausfrau ist, muss man denn dann trotzdem Rentenversicherungsbeiträge bezahlen? Und muss man der Rentenversicherung belegen...
  • Hausfrauenkredit, gibt es ihn noch?

    Hausfrauenkredit, gibt es ihn noch?: Hallo, Früher haben Banken sogenannte Hausfrauenkredite an Frauen gewährt, die nicht berufstätig waren. Dafür wurde aber keine Prüfung auf die...
  • Welche Lohnsteuerklasse wenn Frau Hausfrau ist?

    Welche Lohnsteuerklasse wenn Frau Hausfrau ist?: Guten Morgen, wenn meine Frau nun Hausfrau ist und auch bleiben möchte, kann man dann trotzdem die Lohnsteuerklassen 3 und 5 beibehalten?
  • Similar threads

    • Rentversicherungsbeiträge wenn man Hausfrau ist?

      Rentversicherungsbeiträge wenn man Hausfrau ist?: Hallo, wenn man Hausfrau ist, muss man denn dann trotzdem Rentenversicherungsbeiträge bezahlen? Und muss man der Rentenversicherung belegen...
    • Hausfrauenkredit, gibt es ihn noch?

      Hausfrauenkredit, gibt es ihn noch?: Hallo, Früher haben Banken sogenannte Hausfrauenkredite an Frauen gewährt, die nicht berufstätig waren. Dafür wurde aber keine Prüfung auf die...
    • Welche Lohnsteuerklasse wenn Frau Hausfrau ist?

      Welche Lohnsteuerklasse wenn Frau Hausfrau ist?: Guten Morgen, wenn meine Frau nun Hausfrau ist und auch bleiben möchte, kann man dann trotzdem die Lohnsteuerklassen 3 und 5 beibehalten?
    Top