Hauskauf mit oder ohne Makler?

Diskutiere Hauskauf mit oder ohne Makler? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wird heutzutage ein Haus mit oder ohne Makler gekauft? Wir sind uns da nicht so sicher. Und welche Summe für einen Makler, der ein Haus vermittelt...
W

Wolly_Pi

Wird heutzutage ein Haus mit oder ohne Makler gekauft? Wir sind uns da nicht so sicher. Und welche Summe für einen Makler, der ein Haus vermittelt ist denn realistisch?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Wenn möglich ohne Makler. Anzeigen in lesen.

Wenn mit Makler mußt Du ca. 3-3,5% vom Kaufpreis an den Makler zahlen.
 
U

Unregistriert

Ich hab die Erfahrung gemacht das ein Makler gern verkauft aber meist von der Bausubstanz wenig bis keine Ahnung hat. Daher wird viel beschönigt aber auf konkrete Fragen weiss man keine Antwort.
 
U

Unregistriert

am besten bleiben lassen. makler sind leute, die dollarzeichen in den augen haben. verkaufen um jeden preis, hauptsache die provision stimmt. ich such da lieber selber und lern auch noch etwas bezüglich des zustandes. vom dem gesparten geld könnte ich dann auch noch die sachen erledigen die nicht ganz passen.
 
Thema:

Hauskauf mit oder ohne Makler?

Sucheingaben

hauskauf ohne makler

,

hauskauf ohne makler forum

,

häuserverkauf mit oder ohne makler

,
ohne-makler.
, immobilien ohne makler, hauskauf mit oder ohne makler ? foren, hauskauf ohne provision, haus ohne makler, mit oder ohne makler, ohne makler, immobilienkauf ohne makler in aw, ohne makler forum, hauskauf ohne markler

Hauskauf mit oder ohne Makler? - Ähnliche Themen

  • Tipps zu Blockhauskauf und -Bau?

    Tipps zu Blockhauskauf und -Bau?: Hallo zusammen! Ich wüsste gern, was ihr über Blockhäuser als Investition denkt. Wir verbringen jeden Februar im gleichen Blockhaus in den Alpen...
  • Nach Finanzierungszusage und Hauskauf Zusage zurückgezogen

    Nach Finanzierungszusage und Hauskauf Zusage zurückgezogen: Im April ersuchte ich bei meiner Hausbank um die Finanzierung eines Pferdehofes zur privaten Nutzung. Der Kaufpreis betrug 800.000 Euro...
  • Was verlangt ein Notar bei Hauskauf ?

    Was verlangt ein Notar bei Hauskauf ?: Servus, wollte mal wissen was ein Notar so verlangt wenn man ein Haus kauft ? Eine Arbeitskollegin sprach von 5 Prozent vom Hauswert aber das...
  • Hauskauf mit oder ohne Makler?

    Hauskauf mit oder ohne Makler?: Hallo Zusammen, früher soll man ja immer einen Makler eingesetzt haben, wenn man ein Haus kaufen oder verkaufen wollte. Heutzutage werden...
  • Hauskauf mit versteckten Mängeln

    Hauskauf mit versteckten Mängeln: Kann ich den Kaufpreis im Nachhinein noch mindern wenn Mängel auftauchen die so nicht ersichtlich waren? Bin über jeden Rat dankbar.
  • Similar threads

    • Tipps zu Blockhauskauf und -Bau?

      Tipps zu Blockhauskauf und -Bau?: Hallo zusammen! Ich wüsste gern, was ihr über Blockhäuser als Investition denkt. Wir verbringen jeden Februar im gleichen Blockhaus in den Alpen...
    • Nach Finanzierungszusage und Hauskauf Zusage zurückgezogen

      Nach Finanzierungszusage und Hauskauf Zusage zurückgezogen: Im April ersuchte ich bei meiner Hausbank um die Finanzierung eines Pferdehofes zur privaten Nutzung. Der Kaufpreis betrug 800.000 Euro...
    • Was verlangt ein Notar bei Hauskauf ?

      Was verlangt ein Notar bei Hauskauf ?: Servus, wollte mal wissen was ein Notar so verlangt wenn man ein Haus kauft ? Eine Arbeitskollegin sprach von 5 Prozent vom Hauswert aber das...
    • Hauskauf mit oder ohne Makler?

      Hauskauf mit oder ohne Makler?: Hallo Zusammen, früher soll man ja immer einen Makler eingesetzt haben, wenn man ein Haus kaufen oder verkaufen wollte. Heutzutage werden...
    • Hauskauf mit versteckten Mängeln

      Hauskauf mit versteckten Mängeln: Kann ich den Kaufpreis im Nachhinein noch mindern wenn Mängel auftauchen die so nicht ersichtlich waren? Bin über jeden Rat dankbar.
    Top