Hausmittel bei Magenproblemen

Diskutiere Hausmittel bei Magenproblemen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Hallo in die Runde,

ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen?
Bei https://bio-faqs.de/ habe ich gelesen, dass Pfefferminztee helfen soll. Stimmt das?

Liebe Grüße!
 
Thema:

Hausmittel bei Magenproblemen

Hausmittel bei Magenproblemen - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Hausmittelchen bei Augenringen

    Hausmittelchen bei Augenringen: Hallo, ich kämpfe immer wieder mit Augenringen. Die sehen ja zum Teil echt nicht schön aus. Wa für Mittelchen nutzt ihr, um sie zu bekämpfen...
  • Similar threads

    Top