Hausmodernisierung Kredit

Diskutiere Hausmodernisierung Kredit im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, Ich werde in den nächsten Tagen ein Haus kaufen. Es ist ein Altbau und muss modernisiert werden. Für das Haus muss 55.000...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

Ich werde in den nächsten Tagen ein Haus kaufen. Es ist ein Altbau und muss modernisiert werden.

Für das Haus muss 55.000 Euro zahlen. Die 15000 Euro werde ich aus meinem Sparbuch direkt bezahlen.
Für die restlichen 40.000 Euro muss ich KRedit bei der Bank aufnehmen.

Wenn ich die 15000 direkt zahle habe ich später kein Geld mehr für die modernisierung.

Es müssen neue Heizungen installiert werden und zusätzlich möchte ich den Dach noch renovieren.
Auch die Türen und Fenster möchte ich komplett wechseln lassen.

Laut meinen Berechnungen brauche ich da nochmal zusätzlich 20.000 Euro kredit.

Meine Frage:

Wird die Bank mir neben der Immobilienkredit noch eine weitere Hausmodernisierungskredit geben?

Nach der Ausbau möchte ich das Haus vermieten.

Das Problem ist das die Bank mir damals nur die 40.000 Euro zugesagt hat und mehr werden die mir aufgrund meiner finanziellen Lage nicht geben.

Was kann ich da noch machen?

Kriege ich irgendwie Zuschüsse vom Staat oder ähnliches was ich der Bank vorlegen kann?

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

für Modernisierungen solltest du dich mal mit der Kfw Kredite auseinandersetzen.

Wenn du ein KFW Kredit beantragen möchtest musst du das mit einer Kreditinstitut absprechen. Die schauen sich die Sachen an und entscheiden dann ob es ausgehen wird odr nicht.
Die günstigsten Kfw Kredite kriegst du aber bei den Kfw Förderbanken. Das sind Bundeseigene Banken die sehr günstige KRedite mit geringen zinsen anbieten.
 
Thema:

Hausmodernisierung Kredit

Sucheingaben

hausmodernisierung kredit

,

Kredit für Hausmodernisierung

,

hausmodernisierung

,
kredite für hausmodernisierung
, was brauch ich für eine modernisierung, 40.000 euro modernisierungskredit, ich wollte ein modernisierung kredit nehmen, 15000 euro modernisierung, modernisieren 15000 euro, modernisierungskredit forum, darlehen modernisierung 15000, 40.000 euro kredit zum modernisieren vomk haus, was brauch ich für einen kredt für ein haus, kreditvergabe modernisierungskredit 15000 , 15000 euro finanzieren für modernisierung, darlehen haus von 15000, hausmodernisierung kredt, haus modernisieren forum, modernisierungs efh darlehen 15000 euro, erwerb haus 15000, kredit haus modernisierung, modernisierungsdarlehen , 15000 euro kredit für modernisierung, modernisierungsdarlehen von 15000 -, 15000 von staat für modernisierung

Hausmodernisierung Kredit - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Privatkredit unkompliziert?

    Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
  • Similar threads

    • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

      Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
    • Kredit im Internet?

      Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Privatkredit unkompliziert?

      Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
    Top