Hausnebenkosten

Diskutiere Hausnebenkosten im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Vormittag, ich brauche mal eure Hilfe, wieviel Nebenkosten kann man denn so ca. rechnen für 2 Personen in einem Haus mit 120qm...
C

Carrand

Guten Vormittag,

ich brauche mal eure Hilfe, wieviel Nebenkosten kann man denn so ca. rechnen für 2 Personen in einem Haus mit 120qm Wohnfläche? Also gerade Abfall, Wasser/Abwasser, heizen mit Öl usw.

Ich hab mir gedacht, 150€ müssten reichen aber ist das vielleicht zu knapp bemessen?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Da bist Du aber sehr optimistisch.

Bei den Ölpreisen.

Dann hast du noch einige Nebenkosten vergessen: Schornsteinfeger, Gebäudeversicherung und Steuern z.B.
 
Thema:

Hausnebenkosten

Sucheingaben

nebenkosten 2pers einfamiliehaus 120qm

,

hausnebenkosten ca.

,

haus nebenkosten 120qm

Hausnebenkosten - Ähnliche Themen

  • Hausnebenkosten wie hoch ansetzen?

    Hausnebenkosten wie hoch ansetzen?: Hallo. Ein Bekannter meinte das Hausnebenkosten höher sind als in einer Mietswohnung. Aber reichen denn 300 Euro im Monat als Nebenkosten aus oder...
  • Similar threads

    • Hausnebenkosten wie hoch ansetzen?

      Hausnebenkosten wie hoch ansetzen?: Hallo. Ein Bekannter meinte das Hausnebenkosten höher sind als in einer Mietswohnung. Aber reichen denn 300 Euro im Monat als Nebenkosten aus oder...
    Top