Hausrat zu teuer?

Diskutiere Hausrat zu teuer? im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, wir zahlen für 60qm und 40.000€ Versicherungssumme 280€ im Jahr. Kann das sein das die Hausrat wirklich so teuer ist? Wir haben...
U

Unregistriert

Hallo,

wir zahlen für 60qm und 40.000€ Versicherungssumme 280€ im Jahr. Kann das sein das die Hausrat wirklich so teuer ist? Wir haben jährliche Zahlweise.
 
U

Unregistriert

wooow, das ist wirklich mal teuer. ich zahl halbjährig 53€ also 106€ im jahr. und ich hab 65m² mit auch 40000 summe
 
U

Unregistriert

nur 106 euro jährlich??? wahnsinn, bei welcher versicherung bist du denn?
 
T

Thomas Vetter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
104
Ort
Hunderdorf
Der Beitrag in der Hausratversicherung hängt ab von:
- Leistungsumfang (mit oder ohne Elementar, Glasversicherung, Fahrraddiebstahl....)
- Wohnort ! (Frankfurt ist teurer als z.B. ein kleines Kaff im Bayerischen Wald)

Gruß
Thomas
 
U

Unregistriert

Also 280€ im Jahr find ich ganz schön happich.

7 Euro im Monat ok.

Gut nun kommt es darauf an was für Zusätze usw. mit versichert wurden.
Auf die Gegend da diese auch eine Rolle spielt.

aber vergleich doch mal im Internet was du so für Preise bekommst.


Naggn
 
Thema:

Hausrat zu teuer?

Sucheingaben

hausratversicherung wie teuer

,

wie teuer ist eine hausratversicherung

,

hausrat wie teuer

,
wie teuer sind hausratversicherungen
, hausrat zu teuer, hausratversicherung zu teuer, wieviel versicherungsschutz hausrat bei 60qm, hausratversicherung wie teuer im jahr, hausratversicherung 60qm, hausratversicherung 10 teurer, wie teuer ist eine hausratversischerung, hausratversicherung forum wie teuer, wie teuer hausratsversicherung, hausratversicherung usa teuer, wie teuer ist ein hausratversicherung, wie teuer ist haustrat, wie teuer ist hausratvers. bei das, hausratsversicherung wie teuer, hausrat teurer, Hausrarsversicherung wie teuer, wie teuer hausrat 60qm, wie teuer ist der hausrat, wie teuer hausratversicherung im jahr, wie teuer ist hausratversicherung, hausratversicherung teuer

Hausrat zu teuer? - Ähnliche Themen

  • bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

    bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
  • Hausrat in der zur und neben der Wohnung gehörenden Garage mitversichert?

    Hausrat in der zur und neben der Wohnung gehörenden Garage mitversichert?: Es bahnt sich wohl ein Problem mit unserer Hausrat an: vor 2 Tagen Sturm (Stärke 10). In der Garage, unmittelbar neben der Wohnung am Haus direkt...
  • Muss ich eine Hausratversicherung abschließen wenn ich Mieter bin?

    Muss ich eine Hausratversicherung abschließen wenn ich Mieter bin?: Hallo, ich bin Mieter in einem Mehrfamilienhaus und mein Vermieter verlangt, dass ich eine Hausratversicherung abschließe. Ist das so...
  • Wie hoch sollte die Hausratversicherung sein?

    Wie hoch sollte die Hausratversicherung sein?: Hallo, ich habe eine Mietwohnung bezogen. 72 qm groß. Darin sind höchsten Werte von maximal 15.000€ vorhanden. Wollte eine Hausratversicherung...
  • müssen zahlungen aus der hausrat versteuert werden?

    müssen zahlungen aus der hausrat versteuert werden?: wenn ich durch einen kleinen küchenbrand geld von der hausratversicherung bekomme muss ich das denn dann versteuert werden oder kann ich das geld...
  • Similar threads

    Top