Z
Zinser
Hallo Zusammen,
ich überlege eine Hausratsversicherung abzuschließen und informiere mich grad über verschiedene Versicherungen die dies anbieten und welche Schäden übernommen werden.
In vielen Brochüren und auch in Online Anzeigen wird ja gesagt dass Hausratversicherung zahlt, wenn Hausrat durch Einbruchdiebstahl entwendet wird.
Was heißt das denn eigentlich?
Wird jetzt mit der Versicherung alles im Haus abgesichert oder gibt es da Differenzen?
Ich habe z.B. wertvolle Gegenstände im Keller, werden diese auch mit versichert wenn ich hausratsversicherung abschließe?
Was passiert wenn die Sachen nicht beschädigt sondern geklaut werden?
Übernimmt die Kasse dann auch die Kosten?
Ist man mit HAusratsversicherung auch gegen Deibstahl geschützt?
Wäre dankbar wenn ihr mir kurz helfen könnt.
Danke!
ich überlege eine Hausratsversicherung abzuschließen und informiere mich grad über verschiedene Versicherungen die dies anbieten und welche Schäden übernommen werden.
In vielen Brochüren und auch in Online Anzeigen wird ja gesagt dass Hausratversicherung zahlt, wenn Hausrat durch Einbruchdiebstahl entwendet wird.
Was heißt das denn eigentlich?
Wird jetzt mit der Versicherung alles im Haus abgesichert oder gibt es da Differenzen?
Ich habe z.B. wertvolle Gegenstände im Keller, werden diese auch mit versichert wenn ich hausratsversicherung abschließe?
Was passiert wenn die Sachen nicht beschädigt sondern geklaut werden?
Übernimmt die Kasse dann auch die Kosten?
Ist man mit HAusratsversicherung auch gegen Deibstahl geschützt?
Wäre dankbar wenn ihr mir kurz helfen könnt.
Danke!