hebt änderung der zahlungsweise kündigung wieder auf?

Diskutiere hebt änderung der zahlungsweise kündigung wieder auf? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; hallo, eine frage an euch. hab die versicherung (unfall) von der targoversicherung gekündigt und sie gebeten, die beiträge bis august komplett...
U

Unregistriert

hallo,

eine frage an euch. hab die versicherung (unfall) von der targoversicherung gekündigt und sie gebeten, die beiträge bis august komplett einzuziehen (fax) und bekomme heute post, dass ab sept. der jährigliche beitrag 221€ beträgt. jetzt frag ich mich, ist meine kündigung zu ende august nun unwirksam?
 
Thema:

hebt änderung der zahlungsweise kündigung wieder auf?

Sucheingaben

targovers. kündigung

,

targoversicherung gekündigt

,

gebäudeversicherungsforum

,
wie kündige ich die targoversicherung
, änderung der zahlungsweise kündigung, targovers forum , wie hebt man eine kündigung wieder auf

hebt änderung der zahlungsweise kündigung wieder auf? - Ähnliche Themen

  • Griechisches Gericht hebt Schließung des Staatsfunk auf

    Griechisches Gericht hebt Schließung des Staatsfunk auf: Erst kürzlich wurde der de öffentlich-rechtliche Rundfunksender Griechenlands völlig unvorbereitet geschlossen. Dies geschah durch den...
  • Ex-Detektiv von Aldi Süd erhebt schwere Vorwürfe: Bespitzelung durch Kameras

    Ex-Detektiv von Aldi Süd erhebt schwere Vorwürfe: Bespitzelung durch Kameras: Gegen den Discounter Aldi Süd werden schwere Vorwürfe erhoben. So sagte ein ehemals bei Aldi Süd angestellter Detektiv, dass er den Auftrag...
  • Griechenland-Hilfe hebt den Dax an

    Griechenland-Hilfe hebt den Dax an: Griechenland bekommt weiteres Geld. Darauf reagierte auch der deutsche Aktienmarkt. Für den deutschen Leitindex Dax bedeutete dies einen Aufschlag...
  • Welche Bank erhebt keine Depotgebühren?

    Welche Bank erhebt keine Depotgebühren?: Guten Abend, Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und möchte auch gleich meine erste Frage stellen. Diese lautet: Ich möchte mir ein...
  • Boeing hebt die Gewinnprognose erneut an

    Boeing hebt die Gewinnprognose erneut an: Nachdem die Pannenserie beim neuen Prestigeobjekt, dem Dreamliner, nun endlich vorbei ist geht es beim US-Flugzeugbauer Boeing nun wieder...
  • Similar threads

    Top