Heizölpreise dieses Jahr?

Diskutiere Heizölpreise dieses Jahr? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, meint ihr, dass dieses Jahr im Januar die Heizölpreise auch so ansteigen werden wie letztes Jahr?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo Leute,

meint ihr, dass dieses Jahr im Januar die Heizölpreise auch
so ansteigen werden wie letztes Jahr?
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
239
Hi,

nein, die Heizölpreise sind ja dieses Jahr wieder stark gesunken
und ich denke mal, dass die im Januar jetzt auch nicht unbedingt ansteigen werden..
Hier bei heizoelpreis-aktuell.de findest du eine Übersicht.
 
Thema:

Heizölpreise dieses Jahr?

Heizölpreise dieses Jahr? - Ähnliche Themen

  • Landhausurlaub im Allgäu - dieses Jahr noch möglich?

    Landhausurlaub im Allgäu - dieses Jahr noch möglich?: Wenn schon kein richtiger Urlaub im Sommer möglich war, dann ja vielleicht zur Abwechslung mal Urlaub im Winter. Ich war noch nie am Forggensee im...
  • Der 15.000 Thema ist genau DIESES hier! Weiter so!

    Der 15.000 Thema ist genau DIESES hier! Weiter so!: Glückwunsch an alle Teilnehmer! Ihr habt es ermöglicht, dass dieses das 15.000, eröffnete Thema hier auf finanz-notes.de ist! Somit konnten wir...
  • Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

    Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
  • Urlaubzeit, wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?

    Urlaubzeit, wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?: Hallo, Viele sind bereits im Uraub. Aber noch haben nicht alle Urlaub. In vielen Ländern herrscht noch Schulunterricht. Aber...
  • Similar threads

    Top