Heizungsart?

Diskutiere Heizungsart? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Einen wunderschönen guten morgen, Da wir gerade Hausrenovierungen durchführen bei uns, spielen meine Frau und Ich mit dem Gedanken eventuell auch...
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
101
Einen wunderschönen guten morgen,
Da wir gerade Hausrenovierungen durchführen bei uns, spielen meine Frau und Ich mit dem Gedanken eventuell auch gleich was an der Heizung zu machen. Wir wollten eventuell einmal gut investieren um in die Zukunft gesehen Geld zu sparen was das Heizen ansich angeht. Die aktuelle Frage ist nun aber, welche der Heizungsarten die möglich sind, ist denn nun die beste?

Liebe Grüße.
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
106
Ort
Frankfurt
Was nutzt ihr aktuell für eine Heizanlage? Und welche Heizart? Gut beide fragen kommen am Ende aufs gleiche hinaus. :)
Aber dennoch wäre das ja mal interessant zu wissen.
Lass dir doch einfach mal hier https://zukunftsheizung.jetzt ein direktes Angebot unterbreiten. Ich gehe stark davon aus das du dir vorab schonmal Gedanken gemacht hast darüber. Oder?
 
C

Carturestry

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.07.2017
Beiträge
14
Ich würde grundsätzlich auf Fussbodenheizung setzen. Zum einen hat man keine störenden Heizkörper mehr an den Wänden, zum zweiten benötigt man nicht so viel Heizenergie und zum dritten gibt es ein wundervoll wohliges Gefühl. :)
 
Thema:

Heizungsart?

Top