Herstellergarantie bei Reimport Autos?

Diskutiere Herstellergarantie bei Reimport Autos? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Wie schauts eigentlich mit der Garantieleistung vom Hersteller aus wenn man das Auto im EU Ausland gekauft hat als Reimport?
U

Unregistriert

Wie schauts eigentlich mit der Garantieleistung vom Hersteller aus wenn man das Auto im EU Ausland gekauft hat als Reimport?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Du musst Gewährleistung und Garantie unterscheiden. Gewährleistung ist die wichtigere Komponente. Die Grundlagen hierfür sind gesetzlich verankert, in dem Land, wo du gekauft hast. Wenn du über einen dt Händler einen Reimport kaufst, gilt deutsche Gewähleistung, aber evt eingeschränkte Garantie.
 
U

Unregistriert

Genau, richtig. Ich schrieb ja auch im Titel "Herstellergarantie". Daher frag ich mich auch wie genau das funktioniert wenn es ein Reimport Auto ist.
 
Thema:

Herstellergarantie bei Reimport Autos?

Sucheingaben

Herstellergarantie reimport

,

herstellergarantie bei reimport

,

herstellergarantie auto

,
Herstellergarantie Reimporte
, garantie reimport fahrzeuge, reimport rechte, reimport auto garantie, HERSTELLERGARANTIE BEI REIMPORTE, reimport autos Gewährleistung, händlergarantie reimportauto, auto reimport recht, Gewährleistung Reimport Autos, garantie bei reimportautos, grauimport herstellergarantie, reimport recht, reimport händler garantie, reimport garantie-leistung, ab wann gewährleistung bei reimport autos, reimport auto, herstellergarantie bei autos, welche rechte bei reimport, gewährleistung reimport, reimporte garantie, gewährleistung bei euroimport von autos, reimportauto garantie

Herstellergarantie bei Reimport Autos? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • herstellergarantie

    herstellergarantie: muss denn der hersteller seine angepriesene garantie auch selbst einhalten oder kann er davon abrücken wie er lustig ist? geht um ein elektrogerät...
  • Similar threads

    Top