herstellergarantie

Diskutiere herstellergarantie im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; muss denn der hersteller seine angepriesene garantie auch selbst einhalten oder kann er davon abrücken wie er lustig ist? geht um ein elektrogerät...
U

Unregistriert

muss denn der hersteller seine angepriesene garantie auch selbst einhalten oder kann er davon abrücken wie er lustig ist? geht um ein elektrogerät welches 5 jahre garantie versprach und nach 3 jahren weigert sich der hersteller schon. hab ich darauf anspruch?
 
P

Pop Rocks

Wenn du es schriftlich hast und auch die Garantiebedingungen eingehalten hast dann muss sich der Hersteller auch daran halten, ganz klar.
 
Thema:

herstellergarantie

herstellergarantie - Ähnliche Themen

  • Herstellergarantie bei Reimport Autos?

    Herstellergarantie bei Reimport Autos?: Wie schauts eigentlich mit der Garantieleistung vom Hersteller aus wenn man das Auto im EU Ausland gekauft hat als Reimport?
  • Similar threads

    • Herstellergarantie bei Reimport Autos?

      Herstellergarantie bei Reimport Autos?: Wie schauts eigentlich mit der Garantieleistung vom Hersteller aus wenn man das Auto im EU Ausland gekauft hat als Reimport?
    Top