Hi, ihrs

Diskutiere Hi, ihrs im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Bin der Jens, 28 Jahre alter Informatikkaufmann und als Kaufmann natürlich mit einem gewissen beruflichen Interesse an Finanzangelegenheiten...
J

jensarndt

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Bin der Jens, 28 Jahre alter Informatikkaufmann und als Kaufmann natürlich mit einem gewissen beruflichen Interesse an Finanzangelegenheiten ausgestattet. Darum bin ich jetzt in diesem Forum angemeldet und aktiv. Also bis zum nächsten Mal.
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Hallo Jens

Herzlich Willkommen im Forum.
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi, Jensarndt,

Schön dich hier zu haben. B

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Jens

Du fängst ja sehr gut an.

Sich erst mal vorstellen und dann sich verabschieden.

Du machst es richtig.

Ich bin msl gespannt auf deine Beiträge.

Bis bald.

Gruss
Keller
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Grüß dich Jens,

"alte Schule" - ich verneige mich *knicks* :)

Willkommen und fröhliches posten

Gruß

hans
 
J

jensarndt

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Danke für die nette Begrüßung;)
 
Thema:

Hi, ihrs

Top