Hilfe bei Immobilienfinanzierung

Diskutiere Hilfe bei Immobilienfinanzierung im Firmenkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Wir möchten im nächsten Jahr ein Eigenheim erwerben und machen uns schon seit einer Weile Gedanken wegen der Finanzierung. Unsere Hausbank konnte...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Wir möchten im nächsten Jahr ein Eigenheim erwerben und machen uns schon seit einer Weile Gedanken wegen der Finanzierung. Unsere Hausbank konnte uns mit ihrem Angebot nicht überzeugen, denn die Konditionen waren nicht passend. Nun suchen wir eine bessere Möglichkeit der Finanzierung. Welchen Weg würdet ihr einschlagen?

Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Erst vor einigen Wochen sind wir in unseren Neubau gezogen und auch wir waren vorab lange auf der Suche nach einer Finanzierung zu Top-Konditionen und einem persönlichen Berater, der uns dabei unterstützen könnte. Ein Arbeitskollege hatte mir den Tipp gegeben, mir mal diesen Finanzierungsvergleich anzuschauen. Ich habe mich dann kurzerhand zu einem telefonischen Beratungstermin mit den dortigen Experten entschlossen und kann nur positives Feedback geben. Dort bekommt man alles aus einer Hand und es steht stets ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Guten Abend :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich denn entschieden, wie du vorgehen willst?
Wenn man sich nach Häusern umsieht, dann findet man echt unterschiedliche Angebote. Muss am Ende jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Auch wir haben uns nach einem Haus umgeschaut, es war schon echt an der Zeit, dass wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllen.
Jedenfalls haben wir die Seite https://www.immobilien24.de gefunden. Dort haben wir uns auch echt gut informieren können zum Thema Immobilien.
Denke, dass es auch euch gut helfen wird :)

Aber macht euch einfach einen eigenen Überblick und entscheidet, wie ihr vorgehen wollt.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass es ein guter Anhaltspunkt ist.

Thema:

Hilfe bei Immobilienfinanzierung

Hilfe bei Immobilienfinanzierung - Ähnliche Themen

• Hilfe für die IT beim Umzug?

Hilfe für die IT beim Umzug?: Grüß Gott! Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch schon ein Mal mit seiner Firma umgezogen ist. Wir werden nämlich bald in ein neues...
  • Hilfe bei Burnout

Hilfe bei Burnout: Das Burnout-Syndrom ist mehr als der Stress unserer täglichen Arbeit und hat schwerwiegende Folgen für unsere körperliche und geistige Gesundheit...
  • Hilfe bei meinem Vertrag

Hilfe bei meinem Vertrag: Hallo Leute, Da ich derzeit Probleme mit meinem DSL-Vertrag habe, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
  • Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Investitionsplatz.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Investitionsplatz.: Bevor die Krise begann, habe ich ziemlich viel Geld angesammelt. Offensichtlich ist eine Investition in Aktien jetzt nicht besonders rentabel. Ich...
  • ESTA-Antrag: Hilfe beim Ausfüllen

ESTA-Antrag: Hilfe beim Ausfüllen: Ich sitze gerade ESTA-Antrag und würde ein wenig Hilfe beim Ausfüllen benötigen. Kennt jemand von euch Seiten im Netz auf denen man sich...