Hilfe bei Immobilienfinanzierung

Diskutiere Hilfe bei Immobilienfinanzierung im Firmenkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Wir möchten im nächsten Jahr ein Eigenheim erwerben und machen uns schon seit einer Weile Gedanken wegen der Finanzierung. Unsere Hausbank konnte...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wir möchten im nächsten Jahr ein Eigenheim erwerben und machen uns schon seit einer Weile Gedanken wegen der Finanzierung. Unsere Hausbank konnte uns mit ihrem Angebot nicht überzeugen, denn die Konditionen waren nicht passend. Nun suchen wir eine bessere Möglichkeit der Finanzierung. Welchen Weg würdet ihr einschlagen?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Erst vor einigen Wochen sind wir in unseren Neubau gezogen und auch wir waren vorab lange auf der Suche nach einer Finanzierung zu Top-Konditionen und einem persönlichen Berater, der uns dabei unterstützen könnte. Ein Arbeitskollege hatte mir den Tipp gegeben, mir mal diesen Finanzierungsvergleich anzuschauen. Ich habe mich dann kurzerhand zu einem telefonischen Beratungstermin mit den dortigen Experten entschlossen und kann nur positives Feedback geben. Dort bekommt man alles aus einer Hand und es steht stets ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Guten Abend :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich denn entschieden, wie du vorgehen willst?
Wenn man sich nach Häusern umsieht, dann findet man echt unterschiedliche Angebote. Muss am Ende jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Auch wir haben uns nach einem Haus umgeschaut, es war schon echt an der Zeit, dass wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllen.
Jedenfalls haben wir die Seite https://www.immobilien24.de gefunden. Dort haben wir uns auch echt gut informieren können zum Thema Immobilien.
Denke, dass es auch euch gut helfen wird :)

Aber macht euch einfach einen eigenen Überblick und entscheidet, wie ihr vorgehen wollt.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass es ein guter Anhaltspunkt ist.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Wenn es um die Baufinanzierung geht, sollte man sich professionell beraten lassen. Ich habe mir vor einigen Jahren ein Haus gekauft und mir hat ein Profi geholfen die Finanzierung zu planen und auch den besten und günstigsten Kreditgeber zu finden. Wichtig ist, dass man gute Bauzinsen bekommt. Aber man muss schon zugeben, dass es eine gute Investition ist und ich würde immer wieder in eine Immobilie investieren und auch noch einen Kredit aufnehmen. Wir haben jetzt Mieter im Haus und das zusätzliche Einkommen ist einfach eine gute finanzielle Spritze für uns.
LG
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Häuser kaufen ist aktuell eigentlich eine sehr, sehr gute Idee, aber man muss
halt auch schauen, wo man eben eine Immobilie kauft, die Lage ist halt
sehr entscheidend.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hallo!

Wurde schon eine passende Baufinanzierung gefunden?
Ich bin ja der Meinung, dass man sich im Web echt gut informieren kann. Meine Erfahrungen sind ja auch gut, denn ich habe mich auch im Web umgeschaut.
Dabei habe ich dann auch überwiegend online geschaut.
Gefunden habe ich verschiedene Seiten im Web.
Gelandet bin ich bei https://www.baufinanzierungen.de/baufinanzierung/ und habe dort dann auch wirklich gute Baufinanzierungen und auch gute Informationen. Habe mich echt sehr gut informieren können und am Ende habe ich dann auch eine gute Baufi gefunden.

Wie sieht es denn bei dir aus, ich meine, so schwer ist es doch nicht, eine Baufinanzierung zu finden.
 
Thema:

Hilfe bei Immobilienfinanzierung

Hilfe bei Immobilienfinanzierung - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Hilfe bei Orgasmusproblemen

    Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Suche hilfe beim Kreuzwort Rätseln

    Suche hilfe beim Kreuzwort Rätseln: Hi, gibt es eine Website, die einen dabei hilf Kreuzworträtsel zu lösen? Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe Liebe Grüße
  • Similar threads

    Top