Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

Diskutiere Hilfe bitte! Zwangsversteigerung im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo , ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe. Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür...
U

Unregistriert

Hallo ,

ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe.
Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür einen sehr sehr hohen Kredit aufgenommen. Innerhalb des Hauses gibt es eine Wohnung, in der mein Freund zur Miete wohnt und auch einen Mietvertrag hat. Nun ist es so, dass die Raten zu klein waren, die sie für den Kredit getilgt haben. Diese haben sie erhöht, aber trotzdem soll das Haus nun zwangsversteigert werden.

Mein Freund will nun das Haus seiner eltern abkaufen um ihnen so zu helfen. Nur ich möchte das nicht, dass er sich nun so hoch verschuldet, da ich auch niemals in das Haus mit einziehen werde. er weiß nun einfach nicht was er machen soll. Will seinen eltern helfen sich aber auch nicht verschulden. Gibt es noch eine andere möglichkeit? Zumal er innerhalb des hauses eine wohnung hat und zur miete wohnt ?

bitte helft mir.
 
F

Finanzberater

"Will seinen eltern helfen sich aber auch nicht verschulden. Gibt es noch eine andere möglichkeit?"

Antwort: Eigenes hohes Vermögen einsetzen, z.B. von den Eltern geschenktes Vermögen
 
Thema:

Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

Hilfe bitte! Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  • Umfrage Masterarbeit...Bitte um Hilfe

    Umfrage Masterarbeit...Bitte um Hilfe: Hallo, ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit und bräuchte Eure Hilfe meinen Fragebogen auszufüllen. Es geht um...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe einen 5 jährigen Sohn mit einem inoperablen Adenokarrzinom. Wenn es kleiner wird, könnte man es operieren. Leider hat das mit den...
  • Zuschlag ja oder nein,wer hatte sowas schon mal??? Bitte um Hilfe :-)

    Zuschlag ja oder nein,wer hatte sowas schon mal??? Bitte um Hilfe :-): Hallo an alle:) Mein Mann und ich waren Gestern auf einer Zwangsversteigerung für eine Eigentumswohnung und wir haben die 7/10 Grenze geboten...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Bitte um Hilfe

      Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
    • Umfrage Masterarbeit...Bitte um Hilfe

      Umfrage Masterarbeit...Bitte um Hilfe: Hallo, ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit und bräuchte Eure Hilfe meinen Fragebogen auszufüllen. Es geht um...
    • Bitte um Hilfe

      Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe einen 5 jährigen Sohn mit einem inoperablen Adenokarrzinom. Wenn es kleiner wird, könnte man es operieren. Leider hat das mit den...
    • Zuschlag ja oder nein,wer hatte sowas schon mal??? Bitte um Hilfe :-)

      Zuschlag ja oder nein,wer hatte sowas schon mal??? Bitte um Hilfe :-): Hallo an alle:) Mein Mann und ich waren Gestern auf einer Zwangsversteigerung für eine Eigentumswohnung und wir haben die 7/10 Grenze geboten...
    Top