HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

Diskutiere HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...

Wer kann mir Geld leihen/ schenken / spenden?

  • Ich kann ...... € spenden / schenken / leihen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß Menschen / Organisationen ... die in dieser Situation helfen können. Wende dich an....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann Dir anderweitig helfen, durch...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
V

Vroeni1606

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.11.2017
Beiträge
2
Hallo an alle Lieben,

ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes verantwortungsloses Handeln angesammelt. Nun bin ich quasi am Ende. Ich habe zwar ein geregeltes gutes Einkommen, doch habe ich sicherlich 35000€ Schulden. Diese kann ich nicht ohne Unterstützung abbezahlen. Kredite bekomme ich leider nicht mehr. Das belastet mich ungemein. Für mich ist es schrecklich. Ich habe angefangen mir über meine finanzielle Lage Bewusstheit zu schaffen, zudem arbeite ich an meinem Moneymindset und schreibe meine Ausgaben, Einnahmen auf. Doch einige Rechnungen und Schulden muss ich unbedingt zahlen. Zum Beispiel die Krankenkasse ist derzeit auf Eis gelegt, ein Kredit über 6000€ bei der Sigma, wegen der ist Lohnpfändung bekommen habe und mein Fernstudium kann ich nicht weiter machen. Ich bitte alle, die schon finanziell frei sind und Geld spenden können und wollen, mir zu helfen. Ich bin auch offen für sonstige Hilfe und weiß, dass ich alles zurückgeben werde.

In Liebe und Hoffnung
Verena
 
Thema:

HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh. - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

    Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
  • Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?

    Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?: Hey Community, ich stehe vor einem kleinen Desaster. Letzte Nacht hat sich ein Glas Rotwein auf meinen geliebten Teppich ergossen. Ich habe schon...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

      Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
    • Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?

      Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?: Hey Community, ich stehe vor einem kleinen Desaster. Letzte Nacht hat sich ein Glas Rotwein auf meinen geliebten Teppich ergossen. Ich habe schon...
    • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

      Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
    Top