Hilfe im Bereich Marketing

Diskutiere Hilfe im Bereich Marketing im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, falls Ihr mal Probleme habt, mit einer guten Marketing-Strategie herzukommen, dann einfach hier klicken! Ich betreibe ein kleines...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hallo,

falls Ihr mal Probleme habt, mit einer guten Marketing-Strategie herzukommen, dann einfach hier klicken!

Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, und letztes Jahr, kurz bevor wir geplant hatten ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, verloren wir unseren Marketing Mitarbeiter.

Plötzlich standen wir kurz davor, ein großes Desaster zu erleben. Wir hatten viel Geld und Zeit in diese Produkt investiert, und dann sollte es in den Handel kommen ohne eine Marketing Campagne?
Zum Glück, fand ein Mitarbeiter dieses Portal, dass uns das Leben rettete, und wir Gott sei Dank alles noch rechtzeitig schafften.

Also, nie den Kopf hängen lassen. Es gibt immer eine Lösung!

Tschüss
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Guten Abend,

wir haben uns damals für unsere Gaststätte auch eine Marketing-Agentur ins Boot geholt. Das scheint im ersten Moment immer sehr kostspielig, bringt aber im Endeffekt meist mehr Profit ein. Nach ein bisschen Recherche haben wir uns dann für diese Firma entschieden, auch aufgrund der regionalen Nähe. Wichtig war uns, dass die immer erreichbar für uns waren.

Liebe Grüße
 
F

Frobeither

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2018
Beiträge
18
Ich finde gutes Marketing ist ein entscheidender Faktor. Ich bin selbst leider nicht wirklich gut darin und überlasse das immer dem Geschick meiner Mitarbeiter. Ich habe aber auch eine zeitlang Hilfe von außen dazu geholt, die mir in Sachen Marketing unter die Schulter gegriffen haben. Mit denen habe ich dann per Skype kommuniziert und hatte am Ende kaum Stress. Virtuelle Aussistenten oder so nennt man das heutzutage. Vielleicht einfach mal einlesen: https://assistenten-online.de/was-fuer-aufgaben-kann-ein-virtueller-assistent-uebernehmen/
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hello!

So etwas ist natürlich immer eine ziemlich schwierige SItuation, wenn so ein wichtiger Posten plötzlich unbesetzt wird und gerade im Marketing ist es mitunter nicht leicht hochwertigen Ersatz zu finden. Daher kann ich gut nachvollziehen, dass du diese Tätigkeiten gerne in Zukunft outsourcen möchtest.

Ich selbst finde es wichtig, dass man das Kapital gleichmäßig in Online-Marketing, Social Media Marketing etc. aufteilt. Daher haben wir auch https://www.pixelpunkt.net/ als unseren Partner in diesem Bereich auserkoren.
 
M

mond1972

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.04.2018
Beiträge
13
Also auf lange Frist lohnt sich eine Marketingagentur immer. Kurzfristig erscheinen einem die Leistungen immer sehr teuer, aber langfristig spart man damit viel Geld, das man sonst für selbstgemachte Marketingkampagnen von mäßigem Erfolg verschleudern würde
 
M

MariusRas

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.10.2014
Beiträge
29
Hi miteinander!

Der ausbleibende Erfolg eines Online-Shops hat sicher manchmal mit der falschen Marketing Strategie zu tun.
Am häufigsten liegt es aber an den kleinen Details.
Kunden möchten bei Fragen den Betreiber stets erreichen können.
Darum ist ein Telefonservice während des ganzen Tages unumgänglich.
Das Gespräch entscheidet dann oftmals, ob der Kunde überzeugt wird und das Produkt kauft.
Um professionell telefonieren zu können, muss man sich an ein paar grundlegende Regeln halten.
Callfield gibt auf seiner Seite wichtige Tipps dazu.

Beste Grüße
 
F

FriedrichKS

Benutzer
Registriert seit
20.05.2018
Beiträge
39
Leute, ich habe eine Frage an euch - wie kann ich verstehen, wie man mit diesem Programm https://letsextract.com/de/ arbeiten soll? Unsere Werbeagentur hat kürzlich beschlossen, diese Software zu kaufen, um die Arbeit mit Kundendatenbanken zu vereinfachen. Wie es zunächst schien, war es eine großartige Idee. Aber persönlich habe ich ständig Probleme mit der Archivierung der benötigten Dateien in einer Liste. Wer benutzt diese Software, wie können Sie die Zusammenstellung einfacher machen?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Wenn man das irgendwie macht weil man sich beruflich besser darstellen will, dann sollte man sich gute Likes kaufen und nicht einfach wahllos einen Anbieter finden.

Ich bin auch in den sozialen Medien vertreten und da ist es natürlich wichtig das man da im guten Licht steht aber da muss man sich dann auch drum kümmern.


Zum Beispiel habe nach einer Social Media Agentur gesucht und habe diese seite zum beispiel gefunden. Dort werde ich mich auch die Tage mal beraten lassen und schauen, dass ich eine passende Lösung für mich finde.


Bei Facebook bin ich auch vertreten aber da will ich halt noch einiges optimieren.


Läuft es denn bei dir ?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Wir haben wirklich einen Mega-Deal gemacht, indem wir diese Firma https://rbo-online.eu/ engagiert haben, sich um die wichtigsten Aufgaben für unser Unternehmen zu kümmern, was uns erlaubt, uns auf das wesentliche zu konzentrieren und das wäre Gewinne für uns und unsere Mitarbeiter zu erzielen.

LG
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Brauchst du immer noch Hilfe?
 
J

jasonlb

Hi. Thanks for asking.

If you need help in terms of marketing with concerns related to small budget then I'd like to tell you that you can explore e-mail marketing as an option. Email marketing is a very useful way of marketing and approaching prospective clients in the most cost effective manner. But before that, the first thing that you need to make sure you have is a solid email list that you can market your service to.

For building an email list, I'd suggest you to try out tools like email extractor chrome plugins. They are great at scraping 1000s of email leads in your targeted industry and helps build a strong email list quickly. Hope that helps!!
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Den Bestand an Ware ermitteln ist eine wichtige Marketingstrategie. Am besten mit Inventaretiketten von https://www.klingbeil-klebetechnik.de Machen Sie die jährliche oder monatliche Bestandsüberprüfung schneller und genauer und aktualisieren Sie Ihre Bestandsdatenbank nach Bedarf. Während Sie Apps für Smartphones kaufen können, die die Kamera des Telefons verwenden, empfehlen wir Ihnen, in einen robusten Android-Mobilcomputer in Industriequalität zu investieren (der den rauen Anforderungen der Arbeitsumgebung gerecht wird). Barcode-Scanner, um das wiederholte Scannen von Barcodes schneller und einfacher zu machen.
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Freut mich für euch, das dann am Ende auch alles gut ausging ;)
Und, recht hasst, man darf nie die Hoffnung verlieren denn es gibt immer eine Lösung, für jedes Problem!

Hatten vor kurzem auch so unsere Startprobleme im Bereich Marketing!
Letztlich aber fanden wir eine Full-Service-Marketingagentur aus Hannover die uns sehr geholfen hat, ans Ziel zu kommen!
Wir entschieden uns, für die imagefilme produktion! In einer Imagefilme Produktion wird die Philosophie des Unternehmens thematisiert und zum Ausdruck gebracht. So kann man dann den Zuschauern seine Werte, Geschichte wie auch Kultur der Firma zeigen! Eine Imagefilme Produktion kann ich somit echt nur empfehlen!

Hoffe, es kann dann ebenfalls weiterhelfen!?
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Kannst dich auch gerne bei mir melden.

Lg
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Schon die passende Hilfe gefunden ?
Wenn es um den Bereich Marketing geht dann kann man sich auf jeden Fall verschiedene Informationen suchen.

Ich habe auch nach Hilfe gesucht wenn es um das Marketing geht. Verschiedene Informationen habe ich mir auch im Web gesucht.
Natürlich aber hat jeder andere Vorstellungen.

In meinem Fall war es so, dass ich mich an ONMA gewendet habe. Eine Adwords Agentur die mir auch eine wirklich umfangreiche Beratung gegeben hat.

Man sollte sich immer beraten lassen denn dann weiß man auch woran man ist.
 
N

nav82a

Gesperrt
Registriert seit
30.08.2019
Beiträge
8
Erfahrene Mitarbeiter von lingy.pro übersetzen einen Text oder ein Projekt für Sie. Fordern Sie ein kostenloses Angebot und einen ungefähren Liefertermin an. Diese Firma garantiert die hohe Qualität der übersetzten Texte.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Das Thema Marketing ist breit gefächert und ich muss auch sagen, dass man sich sehr viele Infos dazu finden kann.
Es kommt nur darauf an, was man sich vom Marketing erhofft. Die einen müssen von 0 anfangen und die anderen brauchen einfach nur etwas Optimierung.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wie ich etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen kann.

Wir haben nämlich eine Reihe an neuen Produkten auf den Markt gebracht und wollen die gerne vermarkten.
Ich habe mich dann an die Filmproduktion Hamburg gewendet, die haben mir das beste Angebot gemacht wenn es um die Erstellung des Filmes geht.

Ansonsten kann man sich auch im Web umschauen was es sonst an Ideen gibt zum Thema Marketing.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Moderierte Meetings und Werbeveranstaltungen sind effiziente Marketing Tools Positiv zu vermerken ist, dass die Moderation mit ein paar einfachen Auswahlkriterien genau das bietet, was jedes Meeting benötigt. Bei der Auswahl eines Event-Moderators ist es wichtig zu wissen, dass nicht alle Moderatoren gleich sind. Wenn Sie einen der vielen Fachleute der Branche gesehen haben, bedeutet dies nicht, dass derselbe Fachmann in der Lage ist, Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu führen. Für solche Veranstaltungen ist Alissa Stein, die man unter https://alissa-stein.com buchen kann, sicherlich die beste Wahl als Moderatorin. .
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Moderierte Meetings und Werbeveranstaltungen sind effiziente Marketing Tools
Für schnell wachsende Unternehmen, die bereit sind, sich als Branchenführer zu positionieren, ist die Organisation von Networking- oder Informationsveranstaltungen die richtige Option. Die Organisation einer Veranstaltung scheint jedoch einfach zu sein, wenn Sie den Moderator für Veranstaltungen einstellen.

Um sicherzustellen, dass Ihre Investition den Moderator wert ist, sollten Sie sich einige Merkmale ansehen. Sie sollten vorher feststellen, ob der Moderator sowohl für Ihr Unternehmen als auch für Ihr Publikum geeignet ist. Wichtige Informationen gibt es unter https://www.susanne-schoene.de
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Moderierte Meetings und Werbeveranstaltungen sind effiziente Marketing Tools Positiv zu vermerken ist, dass die Moderation mit ein paar einfachen Auswahlkriterien genau das bietet, was jedes Meeting benötigt..
Durch externe Moderation - einschließlich eines breiten Portfolios an Moderationstechniken und -werkzeugen - erhöhen Sie die Akzeptanz von Innovationen und erzielen durch die Einbeziehung aller Ideen und Ansätze die bestmöglichen Ergebnisse. Ein herausragender Vorteil für Sie ist die Tatsache, dass Sie an der Entwicklung ohne teilnehmen ein "unparteiischer Diskussionsleiter" sein müssen.Ein professioneller Moderator kann Präsentationen miteinander verknüpfen, um im Laufe des Tages ein Bewusstsein für das große Thema zu schaffen.Ein Event Moderator finden Sie unter https://bjoerntegeler.de
 
Thema:

Hilfe im Bereich Marketing

Hilfe im Bereich Marketing - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

    Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
  • Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?

    Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?: Hey Community, ich stehe vor einem kleinen Desaster. Letzte Nacht hat sich ein Glas Rotwein auf meinen geliebten Teppich ergossen. Ich habe schon...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

      Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
    • Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?

      Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?: Hey Community, ich stehe vor einem kleinen Desaster. Letzte Nacht hat sich ein Glas Rotwein auf meinen geliebten Teppich ergossen. Ich habe schon...
    • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

      Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
    Top