Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi

Diskutiere Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Discounter Aldi will nun von der „Hauptsache billig“ Schiene runter. Dazu sollen in Zukunft die Märkte aufgemöbelt werden. Nach Informationen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Discounter Aldi will nun von der „Hauptsache billig“ Schiene runter. Dazu sollen in Zukunft die Märkte aufgemöbelt werden. Nach Informationen des „Manager Magazins“ will allein Aldi Nord rund drei Milliarden Euro in den nächsten Jahren in das Filialnetz stecken. Man will auch gleichzeitig immer mehr höherwertige Artikel wie etwa Delikatessen ins Sortiment aufnehmen. Hingegen versucht Aldi Süd, das Filianetz im Ausland weiter auszubauen. Besonders in den „Zukunftsmärkten“ USA und Australien soll das Filialnetz verdichtet werden.

Quelle
 
U

Unregistriert

ob das was bringt? ich kauf schon lang nicht mehr bei aldi ein, da mir die produkte dort mittlerweile zu teuer sind als das ich dort einfach noch vorbeifahre. im grossen supermarkt bekomm ich das zeug auch so "billig" und kann meine marken dazu noch einkaufen. weg gespart.
 
Thema:

Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi

Sucheingaben

hochpreisigere

Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi - Ähnliche Themen

  • Teuren Plastikprodukten wirklich

    Teuren Plastikprodukten wirklich: Hallo. Wie groß ist der Unterschied zwischen billigen und teuren Plastikprodukten wirklich? Das frage ich mich, weil ich gerade mein Bad und meine...
  • CBD Produkte online kaufen, wo?

    CBD Produkte online kaufen, wo?: Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn im Web CBD Produkte kaufen kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Erfahrungen da?
  • Umfassende Auswahl an Shisha-Produkten

    Umfassende Auswahl an Shisha-Produkten: Paradise Shisha ist der ultimative Online-Shop für alle Shisha-Enthusiasten. Der Shop bietet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Shishas...
  • Produkte

    Produkte: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich beim Älterwerden einige Produkte verwenden sollte, um jung und gesund zu bleiben. Ich bin sehr gespannt darauf...
  • Werbeprodukte nachhaltig?

    Werbeprodukte nachhaltig?: Für unsere Versicherung suchen wir einen neuen Anbieter mit Werbeprodukten verschiedenster Art für unsere geschätzten Kunden. Da wir viel Wert auf...
  • Similar threads

    • Teuren Plastikprodukten wirklich

      Teuren Plastikprodukten wirklich: Hallo. Wie groß ist der Unterschied zwischen billigen und teuren Plastikprodukten wirklich? Das frage ich mich, weil ich gerade mein Bad und meine...
    • CBD Produkte online kaufen, wo?

      CBD Produkte online kaufen, wo?: Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn im Web CBD Produkte kaufen kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Erfahrungen da?
    • Umfassende Auswahl an Shisha-Produkten

      Umfassende Auswahl an Shisha-Produkten: Paradise Shisha ist der ultimative Online-Shop für alle Shisha-Enthusiasten. Der Shop bietet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Shishas...
    • Produkte

      Produkte: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich beim Älterwerden einige Produkte verwenden sollte, um jung und gesund zu bleiben. Ich bin sehr gespannt darauf...
    • Werbeprodukte nachhaltig?

      Werbeprodukte nachhaltig?: Für unsere Versicherung suchen wir einen neuen Anbieter mit Werbeprodukten verschiedenster Art für unsere geschätzten Kunden. Da wir viel Wert auf...
    Top