Hochzeitstag

Diskutiere Hochzeitstag im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute. Ich brauche einen kleinen Ratschlag. Der Hochzeitstag meiner Eltern ist am 29. Oktober und ich möchte ihnen ein ungewöhnliches...
W

Wischiwaschi

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
86
Hallo Leute. Ich brauche einen kleinen Ratschlag. Der Hochzeitstag meiner Eltern ist am 29. Oktober und ich möchte ihnen ein ungewöhnliches Geschenk machen. Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
111
Ort
Heidenheim
Hallo. Ich glaube, ich kann dir dabei helfen. Eigentlich gibt es viele mögliche Varianten, aber eine ist mir gerade in den Sinn gekommen und ich finde sie witzig. Du solltest auf jeden Fall eine Paar-Mitgliedschaft für Golf für deine Eltern besorgen. Ich finde, eine Aktivität zu zweit ist eine tolle Idee. Außerdem ist das nicht nur ein Geschenk, denn mit der Mitgliedschaft haben sie die Möglichkeit, viele Male Golf zu spielen. Übrigens kenne ich eine tolle Agentur, die verschiedene tolle Angebote für Golfmitgliedschaften hat. Ich bin mir sicher, dass deine Eltern diese Art von Geschenk zu schätzen wissen werden. Du kannst auf dieser Website vorbeischauen. Dort findest du alle möglichen Angebote für eine Mitgliedschaft. Ich liebe Golf und bin der Meinung, dass dies eine der besten Sportarten ist.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
989
Wie wäre es denn, wenn du deiner Frau hochwertige, schöne Dessous besorgst und schenkst?

Ich kann dir da zum Beispiel auch für Weihnachten die folgenden Dessous empfehlen: https://www.selente.de/Weihnachtsdessous

Viele Grüße
HochTief
 
Thema:

Hochzeitstag

Top