Hochzeitstag

Diskutiere Hochzeitstag im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute. Ich brauche einen kleinen Ratschlag. Der Hochzeitstag meiner Eltern ist am 29. Oktober und ich möchte ihnen ein ungewöhnliches...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Hallo Leute. Ich brauche einen kleinen Ratschlag. Der Hochzeitstag meiner Eltern ist am 29. Oktober und ich möchte ihnen ein ungewöhnliches Geschenk machen. Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Hallo. Ich glaube, ich kann dir dabei helfen. Eigentlich gibt es viele mögliche Varianten, aber eine ist mir gerade in den Sinn gekommen und ich finde sie witzig. Du solltest auf jeden Fall eine Paar-Mitgliedschaft für Golf für deine Eltern besorgen. Ich finde, eine Aktivität zu zweit ist eine tolle Idee. Außerdem ist das nicht nur ein Geschenk, denn mit der Mitgliedschaft haben sie die Möglichkeit, viele Male Golf zu spielen. Übrigens kenne ich eine tolle Agentur, die verschiedene tolle Angebote für Golfmitgliedschaften hat. Ich bin mir sicher, dass deine Eltern diese Art von Geschenk zu schätzen wissen werden. Du kannst auf dieser Website vorbeischauen. Dort findest du alle möglichen Angebote für eine Mitgliedschaft. Ich liebe Golf und bin der Meinung, dass dies eine der besten Sportarten ist.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Wie wäre es denn, wenn du deiner Frau hochwertige, schöne Dessous besorgst und schenkst?

Ich kann dir da zum Beispiel auch für Weihnachten die folgenden Dessous empfehlen: https://www.selente.de/Weihnachtsdessous

Viele Grüße
HochTief
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Hey,
wie wäre es mit Schmuck? Ich bin davon überzeugt, dass es immer ein passendes Geschenk ist
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo an alle,
ich bin völlig damit einverstanden, dass es eine gute Idee ist Schmuck zu schenken.
Alle legen Wert auf hochwertigen Schmuck. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit https://pierrejewellery.de gemacht und kann
diese Marke guten Gewissens empfehlen. Den Kunden werden Diamanten mit hohem Farbindex, Qualität und Edelsteinschliff angeboten. Dieses Unternehmen ist an der Internationalen Diamantenbörse (IDEX) registriert, arbeitet mit Minengesellschaften und Edelsteinschleifern zusammen und hat Zugang zu fast allen Diamanten der Welt.
 
Thema:

Hochzeitstag

Top