Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung

Diskutiere Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Als Prokurist bei einem mittelständischen Betrieb bin ich auch für die Anschaffung der Büroausstattung verantwortlich. Alle Mitarbeiter bei uns im...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Als Prokurist bei einem mittelständischen Betrieb bin ich auch für die Anschaffung der Büroausstattung verantwortlich. Alle Mitarbeiter bei uns im Einkauf und Verkauf sollen im Januar neue höhenverstellbare Schreibtische erhalten. In Summe benötigen wir 12 Stück davon. Wir sind diesbezüglich auch schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen Händler mit gutem Angebot. Bisher hatten wir aber kein Glück, aber vielleicht wisst ihr noch was?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Bei uns im Callcenter wurden erst vor einigen Monaten die Büromöbel für die Mitarbeiter ausgetauscht und jeder Mitarbeiter hat einen höhenverstellbaren Schreibtisch und ergonomischen Bürostuhl erhalten. Das Büro einrichten hat richtig Spaß gemacht, weil die Produkte so prima sind. Alle Mitarbeiter sind sehr zufrieden und nun viel motivierter bei der Arbeit. Es ist super, dass sie nun auch im Stehen arbeiten können, was ja auch den Rücken entlastet. Vielleicht würdet ihr ja bei Vepa auch die passenden Schreibtische finden können. Einfach mal umschauen.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
438
Hi^^

Man kann sich da echt verschiedene Anbieter anschauen. Muss sagen, dass man echt gute Modelle finden kann.
Ich habe mich auch nach einem umgeschaut und habe dabei auch echt gute Angebote gefunden.
Zum Beispiel habe ich dort dann auch einen echt guten Schreibtisch von Primus gefunden.
Der passt perfekt in mein Büro und ich muss sagen, dass auch der Preis passt :)

Aber sonst ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.
Ergonomische Büromöbel kann man sich super online kaufen, demnach am besten online umgucken :)

Lieben Gruß!
 
Thema:

Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung

Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung - Ähnliche Themen

  • Höhenverstellbarer Schreibtisch?

    Höhenverstellbarer Schreibtisch?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir nun auch gerne für meinen Home Office mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Habt ihr da...
  • Elektrische Schreibtische

    Elektrische Schreibtische: Wir sind grad bei der Einrichtung unseres Büros, genauer bei den Bürotischen. Ein Bekannter hat empfohlen Elektrische höhenverstellbare...
  • Similar threads

    • Höhenverstellbarer Schreibtisch?

      Höhenverstellbarer Schreibtisch?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir nun auch gerne für meinen Home Office mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Habt ihr da...
    • Elektrische Schreibtische

      Elektrische Schreibtische: Wir sind grad bei der Einrichtung unseres Büros, genauer bei den Bürotischen. Ein Bekannter hat empfohlen Elektrische höhenverstellbare...
    Top