Hallo zusammen,
ich finde es gut, dass ihr für eure Firma auf höhenverstellbare Schreibtische umsteigen wollt — gerade für Gesundheit und Ergonomie im Büro ist das eine sinnvolle Maßnahme. Falls ihr bis jetzt noch keinen Händler gefunden habt, der passt, kann ich euch empfehlen, mal bei
Kampfmann Inneneinrichtungen nachzufragen. Ihr Angebot findet ihr hier:
Kampfmann Inneneinrichtungen
Meiner Erfahrung nach lohnt es sich besonders darauf zu achten, dass der Händler zuverlässig liefert und die Tische von guter Qualität sind — also stabil, leise und klar verstellbar. Für 12 Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen lohnt es sich, ein Angebot mit Serienfertigung und eventuell Mengenrabatt (bzw. Staffelpreise) anzufragen. Bei einem seriösen Anbieter sollten Aufbau, Lieferung und Garantie klar geregelt sein — damit später im Betrieb alles reibungslos läuft.
Wenn jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit solchen Möbelbeschaffungen gemacht hat: Teilt bitte eure Einschätzung — wie klappt das mit Lieferung, Montage und Preis-Leistung, und worauf sollte man bei der Bestellung besonders achten? Eure Hinweise können helfen, den passenden Händler zu finden.