höhere zinsen durch leitzinserhöhung?

Diskutiere höhere zinsen durch leitzinserhöhung? im Bauspardarlehen Forum im Bereich Darlehen; um wieviel höher werden die zinsen für ein immodarlehen denn durch die erhöhung des leitzinses? weiss man das schon?
U

Unregistriert

um wieviel höher werden die zinsen für ein immodarlehen denn durch die erhöhung des leitzinses? weiss man das schon?
 
P

Pop Rocks

Das kann man jetzt noch nicht genau sagen, auf jeden Fall wird es über kurz oder lang teurer. Allerdings werden ja auch die Verdienste in den Jahren steigen. Ob es sich letztendlich wieder ausgleicht kann man jetzt auch noch nicht sagen.
 
Thema:

höhere zinsen durch leitzinserhöhung?

Sucheingaben

02.08.2011 e.on Mitte vbulletin

,

zusammenhang zinsen bauspardarlehen

höhere zinsen durch leitzinserhöhung? - Ähnliche Themen

  • Durch Schienbeinfraktur höherer Krankenversicherungsbeitrag?

    Durch Schienbeinfraktur höherer Krankenversicherungsbeitrag?: Hallo, ich werde in diesem Jahr verbeamtet und habe mich nach langem Überlegen für die Private Krankenversicherung entschieden. Der Vorteil ist...
  • Was passiert wenn man wegen höherer Gewalt nicht arbeiten kann ?

    Was passiert wenn man wegen höherer Gewalt nicht arbeiten kann ?: Tagchen zusammen, hab da mal eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir wohnt in Magdeburg und konnte heute wegen des Hochwassers nicht auf...
  • Amazon-Mitarbeiter streiken für höhere Löhne

    Amazon-Mitarbeiter streiken für höhere Löhne: In der Geschichte des Online-Versandhandels Amazon kommt es nun erstmalig zum Streik. Die deutschen Mitarbeiter fordern nun höherer Löhne sowie...
  • Apple denkt über höhere Ausschüttung für die Aktionäre nach

    Apple denkt über höhere Ausschüttung für die Aktionäre nach: In den letzten Monaten verlor die Aktie vom Elektronik-Konzern Apple deutlich an Wert. Doch nun stellt Konzernchef Tim Cook offenbar einen höheren...
  • E.on Mitarbeiter könnten für höhere Löhne streiken

    E.on Mitarbeiter könnten für höhere Löhne streiken: Noch immer hat der Energiekonzern E.on als Folge der Energiewende einen immens hohen Schuldenberg. Nun sind auch noch die eigenen Mitarbeiter...
  • Similar threads

    Top