Hoffen auf den EU-Gipfel - Dax mit moderaten Kursgewinnen

Diskutiere Hoffen auf den EU-Gipfel - Dax mit moderaten Kursgewinnen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Dax konnte gestern wieder Kursgewinne verzeichnen, Grund dafür waren positiv aufgenommene Medienberichte zum Euro-Rettungsschirm. Dabei konnte...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Dax konnte gestern wieder Kursgewinne verzeichnen, Grund dafür waren positiv aufgenommene Medienberichte zum Euro-Rettungsschirm. Dabei konnte der Leitindex um 0,61 Prozent auf 5913 Punkte zulegen. Hingegen verlor der MDax der mittelgroßen Werte 0,44 Prozent und ging mit 8934 Punkten aus dem Handel. Anders der TecDax, er konnte zum Handelsschluß 1,69 Prozent auf 689 Punkte zulegen.

Quelle: Focus.de
 
U

Unregistriert

mühsam ernährt sich das eichhörnchen. der dax kann immer mal wieder kleine gewinne verbuchen. zumindest finden diese panikverkäufe nicht mehr so stark statt. ich bin auch gespannt was die politik am eu-gipfel so auf die beine stellt.
 
Thema:

Hoffen auf den EU-Gipfel - Dax mit moderaten Kursgewinnen

Hoffen auf den EU-Gipfel - Dax mit moderaten Kursgewinnen - Ähnliche Themen

  • Aktionäre hoffen vor Griechenland-Wahl - Dax geht mit Gewinnen aus dem Handel

    Aktionäre hoffen vor Griechenland-Wahl - Dax geht mit Gewinnen aus dem Handel: Noch vor der Parlamentswahl in Griechenland konnte die Zuversicht der Aktionäre überwiegen. Nicht zuletzt auch dank der Notfallpläne der...
  • Pleite von Q-Cells: Solarkonzern kann auf Staatshilfe hoffen

    Pleite von Q-Cells: Solarkonzern kann auf Staatshilfe hoffen: Für den Dienstag war die Abgabe des Insolvenzantrags beim Solarkonzern Q-Cells geplant. Hunderte Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel...
  • Anleger hoffen auf Lösung in Griechenland-Krise - Dax mit Sechsmonatshoch

    Anleger hoffen auf Lösung in Griechenland-Krise - Dax mit Sechsmonatshoch: Die Anleger haben wieder Hoffnung, daß in der Griechenland-Krise eine baldige Lösung gefunden wird. Das merkte auch der deutsche Aktienmarkt zum...
  • Athen kann auf weitere Milliarden hoffen

    Athen kann auf weitere Milliarden hoffen: Die weiteren Milliardenhilfen für Griechenland wurden in den vergangenen Tagen mehrmals verschoben. Nun soll aber Anfang nächster Wochen womöglich...
  • Toll-Collect: Bund kann auf Milliarden Schadenersatz hoffen

    Toll-Collect: Bund kann auf Milliarden Schadenersatz hoffen: Aufgrund der Pannen bei der Toll-Collect-Einführung droht dem Betreiberkonsortium, bestehend aus Daimler und Telekom, nun eine enorme...
  • Similar threads

    Top