Hoffnung auf Schuldenschnitt lässt Dax ansteigen

Diskutiere Hoffnung auf Schuldenschnitt lässt Dax ansteigen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund der Hoffnung auf einen Schuldenschnitt in Griechenland konnte der Dax am Abend erneut steigen. Mitunter waren aber auch gute...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund der Hoffnung auf einen Schuldenschnitt in Griechenland konnte der Dax am Abend erneut steigen. Mitunter waren aber auch gute Konjunkturdaten aus Deutschland ausschlaggebend. Dabei konnte der Dax 2,5 Prozent auf 6834 Punkte steigen. Ähnlich gut erging es dem MDax der mittelgroßen Werte, er stieg um 3,20 Prozent auf 10.431 Zähler an. Auch der TecDax legte zu, er gewann 1,13 Prozent hinzu und beendete den Handel bei 759 Punkten.

Quelle
 
Thema:

Hoffnung auf Schuldenschnitt lässt Dax ansteigen

Hoffnung auf Schuldenschnitt lässt Dax ansteigen - Ähnliche Themen

  • Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder

    Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder: Für Irland stehen die Chancen gut, dass das Land eine nachträgliche Rekapitalisierung durch den Euro-Rettungsschirm bekommt. Diese Hoffnung machte...
  • Bei Obama keimt Hoffnung auf - weniger Arbeitslosigkeit in den vereinigten Staaten

    Bei Obama keimt Hoffnung auf - weniger Arbeitslosigkeit in den vereinigten Staaten: Im Wahlkampf ist für keinen Präsidenten die hohe Arbeitslosigkeit in den USA gut, auch nicht für Obama. Diese liegt momentan bei über 8 Prozent...
  • Dax steigt durch Hoffnung auf Hilfe der EZB um 2,75 Prozent

    Dax steigt durch Hoffnung auf Hilfe der EZB um 2,75 Prozent: Vom Chef der Europäischen Zentralbank, Mario Draghi, gab es nun klare Worte bezüglich der Schuldenkrise. Zudem taten auch starke Auftragseingänge...
  • Bei IhrPlatz keimt wieder Hoffnung auf - neue Investoren bekunden Interesse

    Bei IhrPlatz keimt wieder Hoffnung auf - neue Investoren bekunden Interesse: Bisweilen fürchten noch rund 4000 Mitarbeiter der Drogeriekette IhrPlatz um ihre Arbeitsplätze. Nun haben sich aber offenbar kurzfristig neue...
  • Schlecker-Tochter IhrPlatz kann wieder Hoffnung schöpfen - möglicher neuer Käufer

    Schlecker-Tochter IhrPlatz kann wieder Hoffnung schöpfen - möglicher neuer Käufer: Es gibt wieder Hoffnung für die Schlecker-Tochter IhrPlatz. Die rund 4000 Mitarbeiter von IhrPlatz könnten schon bald unter einem neuen Investor...
  • Similar threads

    Top