Hohe Bereitschaft zur Eigenheimfinanzierung bleibt stabil

Diskutiere Hohe Bereitschaft zur Eigenheimfinanzierung bleibt stabil im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Nach dem comdirekt Stimmungsindex Baufinanzierung sind weiterhin viele Bundesbürger der Ansicht, dass zur Zeit ein guter Zeitpunkt zur...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Nach dem comdirekt Stimmungsindex Baufinanzierung sind weiterhin viele Bundesbürger der Ansicht, dass zur Zeit ein guter Zeitpunkt zur Eigenheimfinanzierung ist. Der Index ist im Mai nur leicht gegenüber dem März 2009 gesunken und lag bei 101,3 Punkten.

Thema:

Hohe Bereitschaft zur Eigenheimfinanzierung bleibt stabil

Hohe Bereitschaft zur Eigenheimfinanzierung bleibt stabil - Ähnliche Themen

• Investitionen in den Krypto-Mining-Sektor mit hoher Rendite von 17,45%!

Investitionen in den Krypto-Mining-Sektor mit hoher Rendite von 17,45%!: Der Markt für Kryptowährungen verzeichnete in den letzten zwei Jahren ein exponentielles Wachstum mit einer Gesamtkapitalisierung von mehr als 180...
  • Durch Schienbeinfraktur höherer Krankenversicherungsbeitrag?

Durch Schienbeinfraktur höherer Krankenversicherungsbeitrag?: Hallo, ich werde in diesem Jahr verbeamtet und habe mich nach langem Überlegen für die Private Krankenversicherung entschieden. Der Vorteil ist...
  • Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise

Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise: Hallo, seit Jahren explodieren ja die Immobilienpreise, vor allem in Großstädten. Bei den Nebenkosten sieht es dagegen ganz anders aus. Seit 2005...
  • Steuern bis zu welcher Höhe bei Nebenberuf?

Steuern bis zu welcher Höhe bei Nebenberuf?: Gutem Morgen, wie lange muss ich Steuern zahlen wenn ich einen Nebenjob mache? Endlos oder gibt es in Steuerklasse 1 eine Grenze? Gruß
  • hohe Dispozinsen loswerden

hohe Dispozinsen loswerden: Musste letzten Monat mein Kotno überziehen und hab deshalb nen teuren Dispokredit an der Backe! Wie komme ich da am besten raus? Reicht ein...