Hohen Betrag mit ec Karte zahlen?

Diskutiere Hohen Betrag mit ec Karte zahlen? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo. Hab mal gehört das man nur bis 500€ am Automaten abheben kann. Aber wenn ich jetzt viele Elektrogeräte kaufe und der Betrag bei 2000€...
U

Unregistriert

Hallo.

Hab mal gehört das man nur bis 500€ am Automaten abheben kann. Aber wenn ich jetzt viele Elektrogeräte kaufe und der Betrag bei 2000€ ist kann ich das dann trotzdem mit ec Karte bezahlen? Ich brauche neuen Kühlschrank, Herd, Spülmaschine und Waschmaschine. Geht das mit ec Karte?
 
M

Moinso

Benutzer
Registriert seit
15.11.2011
Beiträge
42
Das hängt vermutlich auch von Deiner Bank ab. Die Regel sind ein Verfügungsrahmen von 1000€ pro Tag. Allerdings kann es bei Deiner Bank anders sein, daher am besten kurz anrufen....
 
Thema:

Hohen Betrag mit ec Karte zahlen?

Sucheingaben

bis zu welchem betrag kann ich mit ec karte bezahlen

,

bis zu welchem betrag kann man mit ec-karte bezahlen

,

welchen betrag kann ich mit der ec karte bezahlen

,
bis zu welchem betrag kann ich mit ec-karte bezahlen
, bis zu welchem betrag kann man mit ec karte bezahlen, welchen betrag kann ich mit ec karte bezahlen, welche beträge kann man mit einer ec-karte bezahlen, ec karte hoher betrag, welchen betrag mit ec karte zahlen, bis zu welchem betrag kann man mit ec karte zahlen, welchen betrag kann man mit ec-karte bezahlen, welchen betrag kann man mit ec karte bezahlen, welchen betrag ec-karte, hohe beträge mit karte zahlen, hohen betrag mit girokarte bezahlen, hoher zahlungsbetrag ec karte, welchen betrag kann man mit ec zahlen, bis zu welchem wert kann man mit ex Karte bezahlen, bis welchen betrag kann man mit ec, ec karte mehr als 2000€ bezahlen, bis zu welchem betrag mit ec, welche betrag kann man mit ec karte, ec-karte hoher betrag bezahlen, mit karte zahlen betrag, bis zu welchem betrag kann ich mit der ec karte bezahlen?

Hohen Betrag mit ec Karte zahlen? - Ähnliche Themen

  • Höhenverstellbarer Schreibtisch?

    Höhenverstellbarer Schreibtisch?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir nun auch gerne für meinen Home Office mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Habt ihr da...
  • Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung

    Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung: Als Prokurist bei einem mittelständischen Betrieb bin ich auch für die Anschaffung der Büroausstattung verantwortlich. Alle Mitarbeiter bei uns im...
  • Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen

    Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen: Für deutsche Verbraucher wird es künftig wieder einmal teurer. In diesem Fall hebt nun der Discounter Aldi Süd seine Preise für Milch und Butter...
  • Schleckerfrauen möglicherweise aufgrund zu hohen Lohns noch ohne Arbeit

    Schleckerfrauen möglicherweise aufgrund zu hohen Lohns noch ohne Arbeit: Es ist mittlerweile rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste und damit auch rund 27.000 Mitarbeiter entließ...
  • Bahn will im Jahr 2013 wieder die Ticketpreise erhöhen.

    Bahn will im Jahr 2013 wieder die Ticketpreise erhöhen.: Hallo, die Bahn will im neuen Jahr die Bahnpreise wieder erhöhen. Ist diese Preiserhöhung berechtigt? Die Bahn bietet ja keine wesentliche...
  • Similar threads

    Top