Holzkisten kaufen?

Diskutiere Holzkisten kaufen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich günstig Holzkisten kaufen kann? LG
M

Max29

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich günstig Holzkisten kaufen kann?

LG
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Sicherlich wirst du etwas bei Obi finden
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

für was benötigst du eigentlich dir Holzkisten? Wenn es für den Transport von Waren ist, kann ich dir gerne behilflich ein, weil ich vor einem Monat ein paar Überseekisten für einen Umzug online bestellt habe.

Die Überseekisten habe ich online auf www.holz-meisen.de/transportkisten-aus-holz bestellt und kann sagen, dass ihre Kisten Qualitätsreich und sehr stabil sind. Man kann auch eine Transportkiste nach Maß bestellen und sie arbeiten nach den besten und neuesten Standards, um sicherzustellen, dass ihre Kisten von der besten Qualität sind. Mehr Infos zu ihren Kisten bekommst du auf ihrer Seite und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen.

MfG
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hi alle zusammen!

Ich kann mich der Frage von "Nocko" nur anschließen.
Falls du die Holzkisten für einen Umzug benötigst, kann ich bestätigen, dass sie sehr gut dafür geeignet sind, da sie stabil sind und du damit große Mengen transportieren kannst.
Desweiteren kann ich dir den Umzugsrechner empfehlen.
Damit hast du schon bei den Vorbereitungen des Umzugs eine Übersicht aller anfallenden Kosten.
Du minimierst damit die Gefahr eines finanziellen Engpasses.
Das ist leider bei einigen Freunden ohne die Hilfe des Rechners passiert.

Viele Grüße
 
H

HarryZP

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.10.2017
Beiträge
2
Ich hab für den kommenden Umzug auch Holzkisten gekauft.
Der Rechner war sehr hilfreich, damit konnte ich meine Ausgaben berechnen.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Holzkisten für einen Umzug? Wer macht denn solche Sachen?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn die richtigen Holzkisten auch gefunden hast?

Holzkisten kann man auch leicht online bestellen, aber solltest du noch was für so einen Transport benötigen, kann ich dir auch empfehlen Paletten zu nutzen, weil es vielleicht günstiger sein kann.

Für mein Unternehmen nutze ich auch Industriepaletten und auch andere und die bestelle ich online, bei Krenzer Paletten kann man eine palette kaufen und es wäre nicht schlecht ihre Seite zu besuchen, weil man dort auch eine Produktbeschreibung finden kann! :)
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Frag doch einfach mal bei der Umzugsfirma Potsdam an.

Die haben eigentlich immer was übrig, was du gerne haben kannst.

Würde einfach an deiner Stelle mal anrufen.

Viele Grüße
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Eine echte Alternative zu den in Verruf geratenen Tropenhölzern, bieten auch einheimische oder euroasiatische Gehölze, wie zum Beispiel die Lärche und ihr Pendant aus dem Osten, die sibirische Lärche. Vorzugsweise wird die Sibirische Lärche für den Außenbereich verwendet. Gegenüber der europäischen Lärche ist sie auch besser als Terrassenbelag geeignet, denn durch das langsamere Wachstum besitzt sie weniger Spannung, neigt dadurch weniger zum Verziehen. Aufgrund ihrer Festigkeit, der höheren Dichte und längeren Haltbarkeit, verglichen mit der europäischen Lärche, wird sie für diesen Zweck bevorzugt. Das angesagte Holz kann man unter https://www.holztec-shop.de bestellen
 
Thema:

Holzkisten kaufen?

Holzkisten kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Samurai Schwert kaufen

    Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
  • Wohnanlage verkaufen

    Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
  • Game Keys zu kaufen?

    Game Keys zu kaufen?: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und seriösen Website, auf der ich Game Keys von verschiedenen Shops vergleichen kann...
  • Verkaufen - gewusst wie

    Verkaufen - gewusst wie: Ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, ist nicht so leicht, wie ich mir das zuerst gedacht hatte. Denn schon allein den richtigen Preis zu...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Samurai Schwert kaufen

      Samurai Schwert kaufen: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich ein tolles Samurai kaufen kann?
    • Wohnanlage verkaufen

      Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
    • Game Keys zu kaufen?

      Game Keys zu kaufen?: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und seriösen Website, auf der ich Game Keys von verschiedenen Shops vergleichen kann...
    • Verkaufen - gewusst wie

      Verkaufen - gewusst wie: Ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, ist nicht so leicht, wie ich mir das zuerst gedacht hatte. Denn schon allein den richtigen Preis zu...
    Top