Homebanking bei der Sparkasse

Diskutiere Homebanking bei der Sparkasse im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Homebanking von der Sparkasse? Die arbeiten ja soweit ich was mit dem Tan Verfahren oder? Was gefällt euch am...
S

SChwatzy

Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Homebanking von der Sparkasse? Die arbeiten ja soweit ich was mit dem Tan Verfahren oder? Was gefällt euch am Homebanking weniger?

Lös gerade mein Konto bei meiner alten Bank auf und würd von euch nun gern wissen wie zufrieden ihr mit dem Homebanking seid. Von der Kontoführung her ist die Sparkasse hier bei mir im Umkreis unschlagbar und vor allem auch noch sehr persönlich, was ich serh schätze. Da wäre mir jede Direktbank zu unpersönlich.
 
U

Unregistriert

Mit der Sparkasse war und bin ich bisher sehr zufrieden. Hatte ausserdem bisher 2 Kredite bei denen und hat immer sauber funktioniert. Selbst der Zinssatz für den 2. Kredit war einsame Spitze.

Homebanking ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Leider wollen die Sparkassen wohl gegen Ende des Jahres auf das Chip-TAN Verfahren setzen, könnte also für die online banking Kunden teuer werden wenn sie so ein Gerät kaufen müssen.
 
Thema:

Homebanking bei der Sparkasse

Sucheingaben

homebanking sparkasse

,

sparkassen homebanking

,

Sparkasse forum

,
deka fonds
, ab wann ist man individualkunde bei der sparkasse, ab wann individualkunde bei der sparkasse, wann ist man individualkunde

Homebanking bei der Sparkasse - Ähnliche Themen

  • Arbeiten in den USA

    Arbeiten in den USA: Ich möchte in meinem Leben gerne mal in einem anderen Land arbeiten. Besonders reizvoll wären dabei die USA. Kann mir jemand sagen welche...
  • Karrierechance als Mitarbeiter Accounting (m/w/d) - Mannheim

    Karrierechance als Mitarbeiter Accounting (m/w/d) - Mannheim: Willkommen bei FUCHS – der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

    Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • Umzug - wer haftet bei Schaden?

    Umzug - wer haftet bei Schaden?: Hallo! Ich habe Ende Februar meinen Umzug, und ich habe schon ein paar Freunde gefragt, die mir bei den Vorbereitungen helfen werden. Die neue...
  • Mehrfamilienhäuser in Meerbusch bei Düsseldorf: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

    Mehrfamilienhäuser in Meerbusch bei Düsseldorf: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.: Neubau von drei Mehrfamilienhäusern nahe der Düsseldorfer Stadtgrenze mit elf modernen Eigentumswohnungen sowie insgesamt 27 Stellplätzen...
  • Similar threads

    Top