Homebanking bei der Sparkasse

Diskutiere Homebanking bei der Sparkasse im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Homebanking von der Sparkasse? Die arbeiten ja soweit ich was mit dem Tan Verfahren oder? Was gefällt euch am...
S

SChwatzy

Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Homebanking von der Sparkasse? Die arbeiten ja soweit ich was mit dem Tan Verfahren oder? Was gefällt euch am Homebanking weniger?

Lös gerade mein Konto bei meiner alten Bank auf und würd von euch nun gern wissen wie zufrieden ihr mit dem Homebanking seid. Von der Kontoführung her ist die Sparkasse hier bei mir im Umkreis unschlagbar und vor allem auch noch sehr persönlich, was ich serh schätze. Da wäre mir jede Direktbank zu unpersönlich.
 
U

Unregistriert

Mit der Sparkasse war und bin ich bisher sehr zufrieden. Hatte ausserdem bisher 2 Kredite bei denen und hat immer sauber funktioniert. Selbst der Zinssatz für den 2. Kredit war einsame Spitze.

Homebanking ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Leider wollen die Sparkassen wohl gegen Ende des Jahres auf das Chip-TAN Verfahren setzen, könnte also für die online banking Kunden teuer werden wenn sie so ein Gerät kaufen müssen.
 
Thema:

Homebanking bei der Sparkasse

Sucheingaben

homebanking sparkasse

,

sparkassen homebanking

,

Sparkasse forum

,
deka fonds
, ab wann ist man individualkunde bei der sparkasse, ab wann individualkunde bei der sparkasse, wann ist man individualkunde

Homebanking bei der Sparkasse - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Similar threads

    Top