Homeoffice im Marketing?

Diskutiere Homeoffice im Marketing? im Marketing Forum im Bereich Business; Guten Morgen zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Aushilfsjob. Ich bin noch Student und muss jeden Tag 1,5 Stunden pendeln. Ein...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Guten Morgen zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Aushilfsjob. Ich bin noch Student und muss jeden Tag 1,5 Stunden pendeln. Ein Auszug kommt aus privaten Gründen leider nicht in Frage. Ich verschwende täglich viel Zeit im Zug und kann deshalb keine Werkstudentenstelle annehmen. Optimal wäre es, wenn ich eine Arbeit finden würde, die ich auch von Zuhause machen könnte, also so eine Art Homeoffice und dabei dachte ich mir in Richtung Marketing zu gehen. Habt ihr Vorschläge?
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Warum nimmst du nicht eine Werkstudententätigkeit wahr? Ich meine, die werden doch besser bezahlt als so ein Aushilfsjob, oder etwa nicht? Aber wegen dem Thema Home Office. Es gäbe eine Möglich mit Umfragen Geld zu verdienen. Auf http://online-verdienst.net/gut-bezahlte-umfragen-im-internet/ findest du zu dem Thema mehr Informationen. Hat ja auch was mit Marketing zu tun. Die Bezahlung ist zwar nicht die beste. Aber wenn du schon so genug Zeit hast, mit der du nichts anfangen kannst im Zug, dann kannst du die Zugkosten wieder reinholen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Soll doch jeder machen so wie er mag.
Ich persönlich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht als es um das Marketing ging, bei meiner Suche habe ich dann unter anderem seonetic gefunden.
Die beschäftigen sich mit dem Thema Marketing und vor allem haben die mich auch super beraten.

Im Home Office arbeite ich auch, da habe ich auch verschiedene Maßnahmen gefunden um meine Arbeit etwas an den Mann zu bringen.

Wie sieht es denn bei dir aus v
 
Thema: