Homeoffice im Marketing?

Diskutiere Homeoffice im Marketing? im Marketing Forum im Bereich Business; Guten Morgen zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Aushilfsjob. Ich bin noch Student und muss jeden Tag 1,5 Stunden pendeln. Ein...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Guten Morgen zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Aushilfsjob. Ich bin noch Student und muss jeden Tag 1,5 Stunden pendeln. Ein Auszug kommt aus privaten Gründen leider nicht in Frage. Ich verschwende täglich viel Zeit im Zug und kann deshalb keine Werkstudentenstelle annehmen. Optimal wäre es, wenn ich eine Arbeit finden würde, die ich auch von Zuhause machen könnte, also so eine Art Homeoffice und dabei dachte ich mir in Richtung Marketing zu gehen. Habt ihr Vorschläge?
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Warum nimmst du nicht eine Werkstudententätigkeit wahr? Ich meine, die werden doch besser bezahlt als so ein Aushilfsjob, oder etwa nicht? Aber wegen dem Thema Home Office. Es gäbe eine Möglich mit Umfragen Geld zu verdienen. Auf http://online-verdienst.net/gut-bezahlte-umfragen-im-internet/ findest du zu dem Thema mehr Informationen. Hat ja auch was mit Marketing zu tun. Die Bezahlung ist zwar nicht die beste. Aber wenn du schon so genug Zeit hast, mit der du nichts anfangen kannst im Zug, dann kannst du die Zugkosten wieder reinholen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Soll doch jeder machen so wie er mag.
Ich persönlich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht als es um das Marketing ging, bei meiner Suche habe ich dann unter anderem seonetic gefunden.
Die beschäftigen sich mit dem Thema Marketing und vor allem haben die mich auch super beraten.

Im Home Office arbeite ich auch, da habe ich auch verschiedene Maßnahmen gefunden um meine Arbeit etwas an den Mann zu bringen.

Wie sieht es denn bei dir aus v
 
Thema:

Homeoffice im Marketing?

Homeoffice im Marketing? - Ähnliche Themen

  • Einrichtung fürs Homeoffice

    Einrichtung fürs Homeoffice: Seit Corona arbeite ich fast nur noch von zu Hause aus. Bisher habe ich lediglich einen provisorischen Arbeitsplatz. Jetzt will ich das endlich...
  • Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?

    Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?: Grüß Gott! In meiner Arbeit habe ich nun schon seit einigen Monaten eine Führungsposition. Das hat auch bis jetzt relativ gut funktioniert...
  • Pc für Homeoffice gesucht

    Pc für Homeoffice gesucht: Hallo! Leider ist mein alter PC ziemlich schwach, was die Leistung betrifft und ich würde mir sehr gern einen neuen Computer kaufen. Allerdings...
  • Möbel für Homeoffice

    Möbel für Homeoffice: Hallo zusammen, ich habe mich nun selbstständig gemacht und möchte mir mein Büro zuhause einrichten. Habt ihr ein paar Tipps für mich auf was...
  • Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro

    Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro: Hallo, aktuell arbeite ich als selbständiger IT-Berater. Da ich immer wieder Kunden treffe, möchte ich um Zeit zu sparen, diese gerne...
  • Similar threads

    • Einrichtung fürs Homeoffice

      Einrichtung fürs Homeoffice: Seit Corona arbeite ich fast nur noch von zu Hause aus. Bisher habe ich lediglich einen provisorischen Arbeitsplatz. Jetzt will ich das endlich...
    • Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?

      Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?: Grüß Gott! In meiner Arbeit habe ich nun schon seit einigen Monaten eine Führungsposition. Das hat auch bis jetzt relativ gut funktioniert...
    • Pc für Homeoffice gesucht

      Pc für Homeoffice gesucht: Hallo! Leider ist mein alter PC ziemlich schwach, was die Leistung betrifft und ich würde mir sehr gern einen neuen Computer kaufen. Allerdings...
    • Möbel für Homeoffice

      Möbel für Homeoffice: Hallo zusammen, ich habe mich nun selbstständig gemacht und möchte mir mein Büro zuhause einrichten. Habt ihr ein paar Tipps für mich auf was...
    • Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro

      Selbständig in der Homeoffice - Expansion in Büro: Hallo, aktuell arbeite ich als selbständiger IT-Berater. Da ich immer wieder Kunden treffe, möchte ich um Zeit zu sparen, diese gerne...
    Top