Hornbach im Heimwerker-Aufwind

Diskutiere Hornbach im Heimwerker-Aufwind im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Baumarktkonzern Hornbach konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr von der Heimwerkerlaune der Deutschen profitieren. Das Unternehmen konnte den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Baumarktkonzern Hornbach konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr von der Heimwerkerlaune der Deutschen profitieren. Das Unternehmen konnte den Umsatz weiter steigern. Um 5,7 Prozent stieg der Umsatz auf rund 3 Milliarden Euro an, im Vorjahr waren es noch 2,85 Milliarden Euro.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Hornbach im Heimwerker-Aufwind

Hornbach im Heimwerker-Aufwind - Ähnliche Themen

  • Kosten - Heimwerkerwerkzeug

    Kosten - Heimwerkerwerkzeug: Hallo zusammen, für meinen Ofen im Schuppen und den tollen Kamin im Wohnzimmer habe ich immer einen Tischkreissäge zum Holzschneiden benutzt...
  • Similar threads

    • Kosten - Heimwerkerwerkzeug

      Kosten - Heimwerkerwerkzeug: Hallo zusammen, für meinen Ofen im Schuppen und den tollen Kamin im Wohnzimmer habe ich immer einen Tischkreissäge zum Holzschneiden benutzt...
    Top