Hotel Immobilien Investment: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.

Diskutiere Hotel Immobilien Investment: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bereits vor Erhalt der Baugenehmigung entspricht der Grundstückswert der Höhe des Finanzierungsvolumens. https://is.gd/t8A7VK
Thema:

Hotel Immobilien Investment: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.

Hotel Immobilien Investment: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a. - Ähnliche Themen

  • Hotelzimmer Ausstatter?

    Hotelzimmer Ausstatter?: Guten morgen Community, ich bin hier angemeldet, deswegen dachte ich mir, ich könnte ja auch hier direkt bei euch mal nachfragen. Kennt hier...
  • Wo Hotelslipper online bestellen?

    Wo Hotelslipper online bestellen?: Hey Leute! Ich suche nach bequemen Hotelslippern für meinen Hotelbetrieb. Habt ihr Empfehlungen, wo ich hochwertige Hotelslipper bestellen kann...
  • Immobilienprojekt-Investment - Hotel in Hamburg · Rendite von 4,75% p

    Immobilienprojekt-Investment - Hotel in Hamburg · Rendite von 4,75% p: Das Projekt befindet sich in einer für Hamburger Verhältnisse einzigartigen Lage, am Rande der Harburger Berge, mit einem Blick über Hamburg bis...
  • Immobilienprojekt-Investment - "Hotel" Rendite von 5,25% p.a.

    Immobilienprojekt-Investment - "Hotel" Rendite von 5,25% p.a.: In unmittelbarer Nähe zum Flughafen Düsseldorf entstehen auf einem Grundstück zwei Hotels der Marken „Novotel“ und „ibis“ mit insgesamt 390...
  • Hotel: Immobilienprojekt in der Universitätsstadt - Feste Verzinsung: 5,5 %

    Hotel: Immobilienprojekt in der Universitätsstadt - Feste Verzinsung: 5,5 %: Sehr erfahrener Projektentwickler: Bereits rund 400 Mio. € Projektvolumen realisiert, führender Bauträger .... Langfristiger Pachtvertrag (20...
  • Similar threads

    Top