Hotel oder Ferienwohnung, was mögt ihr lieber?

Diskutiere Hotel oder Ferienwohnung, was mögt ihr lieber? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir mögen Hotels nicht besonders, weil man dort relativ wenig Platz hat wenn man mit Kindern und dem Hund reist. Meistens mieten wir uns eine...
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Wir mögen Hotels nicht besonders, weil man dort relativ wenig Platz hat wenn man mit Kindern und dem Hund reist. Meistens mieten wir uns eine Ferienwohnung. Wir waren zum Beispiel auch auf Usedom, es war schön. Wir hatten mit Freunden eine Ferienwohnung im Internet auf dieser Seite gemietet, weil sie ihren Hund dabei hatten. Es war herrlich muss ich sagen. Jetzt haben wir auch so eine Wohnung in Österreich zum Skifahren gemietet. Wir ziehen Ferienwohnungen den Hotels vor, weil man hier viel mehr Bewegungsfreiheit genießt
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ferienwohnung, da ist man flexibler, hat seine Ruhe und man fühlt sich im Urlaub, wie zu Hause. Da wir einen Hund haben, sind Hotels eh immer so eine Sache.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Na ja es kommt darauf an.
Ich meine, Hotels sind echt super und man hat auch allen Service den man braucht wenn man all In gebucht hat.
Aber in einer Ferienwohnung hat man halt den ganzen Freiraum und wenn man Kinder hat, dann haben die natürlich auch Spaß :)

Es ist so, dass jeder für sich selber entscheiden sollte.
Ich mag Hotels eher muss ich zugeben.
Habe auch schon für den nächsten Urlaub geschaut und habe paar schöne Norddeutsche Städte gefunden.
Bisschen Kohle müssen wir noch sparen aber das kriegen wir hin.

Hattest du denn schon eine Entscheidung getroffen ?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Hey!

Früher war es so, dass ich eindeutig immer im Hotel entspannen wollte aber als ich dann Kinder bekommen habe, war das Hotel keine gute Lösung mehr.
Seitdem haben wir auch immer geschaut, dass wir uns eine schöne, geräumige Ferienwohnung finden.

Noch vor Corona haben wir einen kleinen Trip nach Hameln gemacht.
War wirklich super schön, man kann wandern, einiges sehen und einfach entspannen.
Die Ferienwohnung haben wir bei www.fewo-hameln.de gefunden. Sind wirklich zufrieden gewesen, die Ferienwohnung war top!

Aber gut, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
 
Thema:

Hotel oder Ferienwohnung, was mögt ihr lieber?

Hotel oder Ferienwohnung, was mögt ihr lieber? - Ähnliche Themen

  • Hotelzimmer Ausstatter?

    Hotelzimmer Ausstatter?: Guten morgen Community, ich bin hier angemeldet, deswegen dachte ich mir, ich könnte ja auch hier direkt bei euch mal nachfragen. Kennt hier...
  • Wo Hotelslipper online bestellen?

    Wo Hotelslipper online bestellen?: Hey Leute! Ich suche nach bequemen Hotelslippern für meinen Hotelbetrieb. Habt ihr Empfehlungen, wo ich hochwertige Hotelslipper bestellen kann...
  • Hotelslipper bestellen online

    Hotelslipper bestellen online: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Online-Quelle für die Bestellung von Hotelslippern in größerer Menge. Kennt jemand...
  • Was zeichnet gute Hotelkosmetik aus?

    Was zeichnet gute Hotelkosmetik aus?: Gute Hotelkosmetik sollte in erster Linie den Bedürfnissen und Ansprüchen der Gäste gerecht werden. Das bedeutet, dass sie hochwertig und pflegend...
  • Hotelkosmetik - worauf beim Kauf achten?

    Hotelkosmetik - worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf von Hotelkosmetik sollte man folgende Punkte beachten: Qualität: Die Qualität der Produkte sollte hochwertig sein, um eine angenehme...
  • Similar threads

    • Hotelzimmer Ausstatter?

      Hotelzimmer Ausstatter?: Guten morgen Community, ich bin hier angemeldet, deswegen dachte ich mir, ich könnte ja auch hier direkt bei euch mal nachfragen. Kennt hier...
    • Wo Hotelslipper online bestellen?

      Wo Hotelslipper online bestellen?: Hey Leute! Ich suche nach bequemen Hotelslippern für meinen Hotelbetrieb. Habt ihr Empfehlungen, wo ich hochwertige Hotelslipper bestellen kann...
    • Hotelslipper bestellen online

      Hotelslipper bestellen online: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Online-Quelle für die Bestellung von Hotelslippern in größerer Menge. Kennt jemand...
    • Was zeichnet gute Hotelkosmetik aus?

      Was zeichnet gute Hotelkosmetik aus?: Gute Hotelkosmetik sollte in erster Linie den Bedürfnissen und Ansprüchen der Gäste gerecht werden. Das bedeutet, dass sie hochwertig und pflegend...
    • Hotelkosmetik - worauf beim Kauf achten?

      Hotelkosmetik - worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf von Hotelkosmetik sollte man folgende Punkte beachten: Qualität: Die Qualität der Produkte sollte hochwertig sein, um eine angenehme...
    Top