Hotelreservierung übers Iphone Apps.

Diskutiere Hotelreservierung übers Iphone Apps. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Vor nicht allzu langer Zeit habe ich das Reisebüo angerufen und meinen Urlub gebucht. Damals ging das aohe Risebüro nicht. Aber heute...
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich das Reisebüo angerufen und meinen Urlub gebucht. Damals ging das aohe Risebüro nicht.

Aber heute braucht man ein App aufs Iphone zu laden und schon gehts los. Man kann zu jede Zeit überall auf der Welt online sein Uraub, sanm Lug und Hotel buchen.

Ist die Zeit der klassischen Reisebüros schon vorbei? Oder bieten die Resebüros viel mehr Leistungen an?

Was ist euere Meinung dazu? We geht Ihr vor, wenn Ih euren Urlaub plant?

Gruss
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo, Oscar

Es ist mittlerweile so, dass man vieles einfach und unkompliziert übers Smartphones oder Tablets erledigt. Dazu zählt auch Hotelbuchung.

Ich Reise sehr viel sowohl im Inland aber auch nach Auland.

Dabei benutze ich mein Smartphone auch zum Buchen von Hotel.

Es gibit viele Apps.

Ich hab auf meinem Iphone und Ipad dir Apps TRIVAGO instlliert und das ist sehr nützlich.

Ich kann diese App wirklich empfehlen.

Gruß
Fino
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi,

Ich benutze die Apps HRS zur Hotelreservierung. Das ist wirklich sehr bequem und auch einfach.

Eine kurzfristige Buchung und auch Stornierung ist ohne Weiteres direkt am Iphone möglich.

Kann sie empfehlen!

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Ich habe Booking.com als App auf meinem Ipad. Damit klappt es sehr gut. Nicht nur Hotels kann man damit buchen. Viel mehr noch.

Zu empfehlen.

Gruß
 
Thema:

Hotelreservierung übers Iphone Apps.

Sucheingaben

kalender für hotelbuchungen app

,

hotelbuchung app iphone

,

hotelreservierung hrs app

,
booking com iphone kalender hinzufügen
, hotel reservierungs app erstellen, hotelreservierung mit smartphone, hotelreservierung app, iphone app hotelbuchung

Hotelreservierung übers Iphone Apps. - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht

    Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht: Hey Community! In meiner Tätigkeit im Finanzsektor sehe ich mich immer wieder mit rechtlichen Fragestellungen konfrontiert, insbesondere im...
  • Beglaubigte Übersetzung?

    Beglaubigte Übersetzung?: Guten morgen alle, wir brauchen jetzt dringend mehrere beglaubigte Übersetzungen. Wie viel zahlt man da so ca?
  • Adapter und Verbinder übers Internet beziehen

    Adapter und Verbinder übers Internet beziehen: Mein Bruder hat einen Elektronikladen - ein Familienunternehmen. Wir arbeiten dort alle mit. Natürlich bieten wir unseren Kunden auch alle...
  • Welche Zaubershows sind bei Kindergeburtstagen möglich?

    Welche Zaubershows sind bei Kindergeburtstagen möglich?: Hallo Leute! Mein jüngster Sohn Carlo hat in einigen Wochen Geburtstag. Ihn hat es am meisten mitgenommen, dass er letztes Jahr nicht feiern...
  • Urlaube der Mitarbeiter übersichtlich darstellen?

    Urlaube der Mitarbeiter übersichtlich darstellen?: Hallo, wir hatten bisher nicht so große Probleme damit, die Urlaube und Fehltage der Mitarbeiter zu verwalten, weil wir nur zu dritt im Büro...
  • Similar threads

    Top