HRE - Soffin Frist endet am 4. Mai

Diskutiere HRE - Soffin Frist endet am 4. Mai im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Seit gestern können die Hypo Real Estate (HRE) Aktionäre dem Bund (vertreten durch den Sonderfonds Finanzmarktstabilisierung - kurz Soffin) die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Seit gestern können die Hypo Real Estate (HRE) Aktionäre dem Bund (vertreten durch den Sonderfonds Finanzmarktstabilisierung - kurz Soffin) die Aktien der HRE anbieten und die angebotenen 1,39 Euro je Aktie annehmen. Das Angebot des Bundes besteht laut der am 17. April veröffentlichten Angebotsunterlage noch bis zum 4. Mai 24 Uhr deutscher Ortszeit.
 
Thema:

HRE - Soffin Frist endet am 4. Mai

Sucheingaben

SoFFin wieso endet

HRE - Soffin Frist endet am 4. Mai - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Entdecken Sie die Welt der Uhren: Ein umfassender Leitfaden für Uhrenliebhaber

    Entdecken Sie die Welt der Uhren: Ein umfassender Leitfaden für Uhrenliebhaber: In der faszinierenden Welt der Uhren gibt es unendlich viel zu entdecken. Von den neuesten Trends in der Uhrenindustrie bis hin zu zeitlosen...
  • Höhenverstellbarer Schreibtisch?

    Höhenverstellbarer Schreibtisch?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir nun auch gerne für meinen Home Office mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Habt ihr da...
  • Similar threads

    Top