Hunde OP Versicherung

Diskutiere Hunde OP Versicherung im Tierhalterhaftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Servus! Ich schaue mich die Tage um, nach einer neuen Hunde OP Versicherung für meinen Hund. Verschiedene hab ich mir angesehen, kann mich...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
442
Servus!

Ich schaue mich die Tage um, nach einer neuen Hunde OP Versicherung für meinen Hund.
Verschiedene hab ich mir angesehen, kann mich jedoch echt nicht entscheiden.
Es gibt viel zu viele Anbieter und auch Leistungen, da weiß ich gar nicht, was gut und weniger gut ist. Aus dem Grund dachte ich einfach mal, dass ich mich an euch wende und eure Tipps mal einhole :)

Wer von euch hat denn schon einmal so eine Versicherung abgeschlossen und kann mir einen Tipp geben?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund wirklich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen würde.

Wo schaue ich mich um?

Danke!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
389
Dazu möchte ich auch gerne was sagen.
Sucht man nach einer Versicherung, sollte man sich wirklich auch Zeit lassen und gucken, dass man sich sicher ist und das gefunden hat, was man auch gesucht hat.

Am besten wäre es natürlich, wenn man einen Vergleich macht oder sich auch Testberichte anschaut.
Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass es mir wirklich sehr geholfen hat.

Zur Hunde OP Versicherung habe ich mich dann auch durch einen Vergleich gut informieren können.

Denke aber, dass es auch dir gut helfen wird.
Man kann sich dort wirklich gut informieren und sich auch aus 6 Anbietern den besten finden.
Ich kam echt gut zurecht, aus dem Grund hoffe ich, dass es auch dir helfen kann.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
442
Oh, vielen Dank für den Tipp.
Denke auch, dass mir der Vergleich schon helfen wird. Aber da muss ich mich mal in aller Ruhe umschauen und gucken, was ich dort finden kann und ob es mir helfen kann.

Bin aber guter Dinge :)
 
Thema:

Hunde OP Versicherung

Hunde OP Versicherung - Ähnliche Themen

  • Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

    Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  • Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  • Hundehaftpflichtversicherung wirklich sinnvoll?

    Hundehaftpflichtversicherung wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerad etwas verunsichert. Wir haben einen Hund, der noch nie einen Unfall oder ähnliches verursacht hat. Jetzt habe ich...
  • Gibt es Krankenversicherung für Hunde?

    Gibt es Krankenversicherung für Hunde?: Hallo, kann man denn seinen Hund auch krankenversichern? Also wenn teure OPs anstehen, das die dann von der Versicherung übernommen werden...
  • Hundehalter-Haftpflichtversicherung der ERGO Gruppe

    Hundehalter-Haftpflichtversicherung der ERGO Gruppe: Ab dem 1. Juli will die ERGO Unternehmensgruppe über die ERGO Unternehmen D.A.S, Hamburg-Mannheimer und die Victoria eine neue...
  • Similar threads

    Top