Hundehaftpflicht Vorschrift?

Diskutiere Hundehaftpflicht Vorschrift? im Tierhalterhaftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Dorothea hat so recht! Natürlich hat man meistens Glück und es passiert nie etwas und wenn macht der Hund mal einen Schuh kaputt oder so, aber...
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Dorothea hat so recht! Natürlich hat man meistens Glück und es passiert nie etwas und wenn macht der Hund mal einen Schuh kaputt oder so, aber wenn was richtig schief geht, ist dann gleich deine ganze Existenz in Gefahr!
 
F

Ferdinand

Benutzer
Registriert seit
02.07.2014
Beiträge
56
Lohnt sich besonders auch für Hundehalter die ihren Hund auch nicht immer selber ausführen, sondern mal von den Nachbarskindern oder Freunden machen lassen. Wer garantiert einem dass die genauso aufmerksam sind wie man selbst?
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Bin ich auch der Meinung! Kann viel schief gehen, der Hund einer Bekannten hat vor Kurzem das Ipad meiner Freundin "zerkaut", das war schnell mal ein Schaden in Höhe von 500€! Pflicht ist diese Versicherung nicht, aber doch seeeehr nützlich und ratsam!
 
F

Ferdinand

Benutzer
Registriert seit
02.07.2014
Beiträge
56
G

Gast26918

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.10.2018
Beiträge
12
Hundehalterhaftpflicht ist in vielen Bundesländern eine Pflicht und grundsätzlich immer zu empfehlen. Auch kleine Hunde können Blödsinn machen
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Habe mir jetzt auch meinen ersten eigenen Hund zugelegt. Gut zu wissen, dass man sowas braucht.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Du kannst dich ansonsten auch noch einmal auf der folgenden Seite umsehen: https://kauf-ein-tier.de/

Dort wirst du alles zum Thema Haustiere finden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
 
Thema:

Hundehaftpflicht Vorschrift?

Sucheingaben

hundehaftpflicht vorschrift

,

vorschrift hundehaftpflicht

,

hundeversicherung vorschrift

,
hundehalterhaftpflicht vorschrift
, Vorschrift Hundehaftpflichtversicherung, haftpflichtversicherung vorschrift, haftplicht für hunde vorschrift, vorschrift hunde haftpflicht, ist eine hundehaftpflichtversicherung vorschrift?, neue vorschrift zur hundehaftpflicht, hundehaftpflicht vorschrift?, haftpflichtkasse darmstadt erfahrung, Haftpflicht ist das für Hunde vorschrift, hundehaftpflicht seit wann vorschrift, hundehaftpflicht niedersachsen seit wann vorschrift, hundehaftpflichtversicherung erfahrung, haftpflichtversicherung hunde vorschrift, hundehaftpflichtvorschrift bayern, hundehaftpflicht fahrradfahrer forum, haftpflichtversicherung für hunde vorschrift, haftpflicht hunde vorschrift, in welchen bundesländern ist HUndehaftpflicht vorschrift, hundehaftpflicht, hundeversicherung pflicht sachsen-anhalt, betriebshaftpflicht mit hundehaftpflicht in niedersachsen erlaubt

Hundehaftpflicht Vorschrift? - Ähnliche Themen

  • Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

    Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  • Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  • Hundehaftpflichtversicherung wirklich sinnvoll?

    Hundehaftpflichtversicherung wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerad etwas verunsichert. Wir haben einen Hund, der noch nie einen Unfall oder ähnliches verursacht hat. Jetzt habe ich...
  • SPD für strengere Vorschriften bei Leiharbeit

    SPD für strengere Vorschriften bei Leiharbeit: Leiharbeiter werden bis jetzt für gleiche Tätigkeiten schlechter bezahlt als das festangestellte Kollegen werden und das möchte die SPD nun...
  • Similar threads

    Top