Hundehaltung in mietwohung wiederrufen?

Diskutiere Hundehaltung in mietwohung wiederrufen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kann mein Vermieter denn die Erlaubnis zum Halten eines Hundes wiederrufen? Wenn ja, mit welcher Begründung? Er weiss von Anfang an adas ich einen...
U

Unregistriert

Kann mein Vermieter denn die Erlaubnis zum Halten eines Hundes wiederrufen? Wenn ja, mit welcher Begründung? Er weiss von Anfang an adas ich einen Hund habe.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Kann ich mir nicht vorstellen, das das im nachhinein geht. Aber ruf beim Mieterbund/Verbraucherschutz an.

Allerdings: wenn dein Hund extrem die Nachbarschaft stört...
 
Thema:

Hundehaltung in mietwohung wiederrufen?

Sucheingaben

Hundegenehmigung wiederrufen

Top