Hygiene & Reinigung bei uns im Restaurant

Diskutiere Hygiene & Reinigung bei uns im Restaurant im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für unser Restaurant suche ich nach den besten Lösungen für perfekte Sauberkeit - hygienisch einwandfrei, vor allem eben auch im Hinblick auf die...
Bigie

Bigie

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
68
Ort
München
Für unser Restaurant suche ich nach den besten Lösungen für perfekte Sauberkeit - hygienisch einwandfrei, vor allem eben auch im Hinblick auf die neuen Maßstäbe. Was wir uns vorstellen, sind effiziente einsetzbare Reinigungsmittel über Pflegeprodukte bis hin zu hilfreichen Utensilien für das Servicepersonal. Wer liefert solche Dinge? Weiß das jemand von euch?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
103
Wenn es blitzblank sauber sein soll, schau dich doch direkt auf https://www.gastroimpuls.ch/ dazu einmal um. Mehr an Input für den Gastronomiebedarf geht gar nicht. Ihr könnt alles für Küche, Toiletten oder Hotelzimmer finden. Professionelle Reinigungssysteme sorgen für größte Flexibilität und Bewegungsfreiheit, aber auch für den kleineren Bedarf ist genügend Auswahl gegeben.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
210
Hallo :)

Wurden denn schon die passenden Maßnahmen gefunden?
Momentan muss man ja noch genauer schauen, dass alles sauber und desinfiziert ist.

Ich zum Beispiel habe für unsere 3 Büros Desinfektionsspendergekauft. Ich finde das super wichtig, vor allem weil es halt auch um die Gesundheit geht.
Bei desinfektionsspender.de habe ich die Spender gefunden.
Bin super zufrieden muss ich sagen :)
Kann ich dir auch empfehlen.

LG
 
Thema:

Hygiene & Reinigung bei uns im Restaurant

Hygiene & Reinigung bei uns im Restaurant - Ähnliche Themen

  • lake auditory nerve mayor hygiene hypothesis

    lake auditory nerve mayor hygiene hypothesis: https://forum.belso-osveny.hu/profile.php?id=11112 http://forum.jz-meissen.de/member.php?action=profile&uid=162641...
  • Hygiene im Büro

    Hygiene im Büro: Hey Leute, ich finde es eigentlich manchmal schon eklig wie es im Büro aussieht. Denn der Spiegel ist eben auf Toilette vollgesaut. Kann man da...
  • Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen

    Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen: Trotz einer Generalreinigung sowie baulichen Veränderungen haben Kontrolleure erneut Mäusekot sowie eine tote Schabe in der Großbäckerei Müller...
  • Nach Hygiene-Problemen: Wiesenhof darf wieder produzieren

    Nach Hygiene-Problemen: Wiesenhof darf wieder produzieren: Der Geflügelproduzent Wiesenhof darf seine wegen Hygieneproblemen stillgelegte Produktion in Möckern wieder aufnehmen. Bei einer neuen Kontrolle...
  • Hygienemängel bei Wiesenhof: Vorerst kein Verkauf von Geflügelproduzent

    Hygienemängel bei Wiesenhof: Vorerst kein Verkauf von Geflügelproduzent: Erneut hat der Geflügelproduzent Wiesenhof offenbar Probleme mit der Hygiene. Wie nun bekannt wurde, wurde einem Schlachtbetrieb in Sachsen-Anhalt...
  • Similar threads

    Top