HypoVereinsbank unberechtigte Laschriftrückgabe

Diskutiere HypoVereinsbank unberechtigte Laschriftrückgabe im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, musste leider heute festellen, dass die HypoVereinsbank eine Lastschrift zurückgegeben hat, obwohl an dem Tag der Abbuchung mein Konto...
M

maexwirl

Hallo,

musste leider heute festellen, dass die HypoVereinsbank eine Lastschrift zurückgegeben hat, obwohl an dem Tag der Abbuchung mein Konto ausreichend gedeckt war. Da zwei Tage später die Kontoführungsgebühren abgebucht wurden, war dann das Konto um etwa 11€ im minus. Deswegen wurde wohl einfach eine Lastschrift zurückgegeben. Frechheit.
 
Thema:

HypoVereinsbank unberechtigte Laschriftrückgabe

HypoVereinsbank unberechtigte Laschriftrückgabe - Ähnliche Themen

  • unberechtigter Vorsteuerabzug

    unberechtigter Vorsteuerabzug: Guten Tag hier im Steuerforum, habe bei der Kosteneinlage (PKW im Privatvermögen) als Unternehmer in meinem Gewerbebetrieb die Pauschale von €...
  • HypoVereinsbank mit neuer eBanking-Lösung für Zahlungsverkehr und Cash Management

    HypoVereinsbank mit neuer eBanking-Lösung für Zahlungsverkehr und Cash Management: Seit einigen Wochen bietet die Münchener HypoVereinsbank und UniCredit Tochter eine neue eBanking-Lösung für Zahlungsverkehr und Cash Management...
  • Similar threads

    Top