Ich bin Österreicher und möchte hier ein Haus kaufen.

Diskutiere Ich bin Österreicher und möchte hier ein Haus kaufen. im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich bin österreichischer Staatsbürger und arbeite aber seit knapp einem Jahr in Deutschland. Ich verdiene gut und möchte hier ein...
G

Gast

Hallo,

ich bin österreichischer Staatsbürger und arbeite aber seit knapp einem Jahr in Deutschland.

Ich verdiene gut und möchte hier ein Haus oder eine Wohnung kaufen.

Da ich aber überwiegend in Österreich wohne, habe ich auch dort meine Bankverbindung.

Ich habe mich bei meiner Bank in Österreich über eine Immobilienfinanzierung erkundigt.

Sie sagten mir, dass sie ungerne Immobilien im Ausland finanzieren werden.

Es sei besser, ich würde mich an einer Bank in Deutschland wenden.

Ich habe aber bisher kein Konto bei einer Deutschen Bank und ich weis nicht, wie ich sonst eine Finanzierung beantragen kann.

Bitte um Hilfe und eure Stellungnahme.

Danke im Voraus
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Das ist grundsätzlich möglich. Die Voraussetzungen stimmen: gutes Einkommen, Objekt in Deutschland, deutsche Bank gibt Darlehen. In Zukunft wirst Du vermutlich überwiegend in Deutschland wohnen. Oder soll es eine Kapitalanlage/Vermietung werden?

Vorgehensweise: Bei mehreren Banken und Finanzberater Angebote einholen, dann bei unabhängiger Stelle wie Verbraucherzentrale oder Honorarberatern die Angebote überprüfen lassen. Viel Erfolg
 
Thema:

Ich bin Österreicher und möchte hier ein Haus kaufen.

Sucheingaben

als österreicher immobilie in deutschland kaufen

,

als Österreicher in Deutschland Haus kaufen

,

kann ein österreicher ein haus in deutschland kaufen

,
kann ich als österreicher in deutschland ein haus kaufen
, kann ich obwohl ich Österreich wohne Haus in Deutschland finanzieren, eigentumswohnung kaufen in deutschland als österreicher, welche österreichische bank finanziert immobilien in deutschland, kann ich in österreich wohnen und in deutschland ein haus finanzieren, forum haus kaufen-kredit österreich, deutsches haus in österreich finanzieren, möchte haus verkaufen, wenn österreichern in deutschland eigentum erwerben, finanzierung haus österreich bank deutschland, haus kaufen deutschland finanzieren österreich, finanziert österreiche bank deutsches haus, huskauf in österreich finanzierung bei deutscher bank, österreicher grundstück in deutschland, kann man als österreicher in deutschland haus kaufen, als österreicher in deutschland wohnung ersteigern, bin österreich und möchte eine wohnung in deutschland, deutsche finanzierung in österreich, als österreicher in deutschland wohnen, als österreicher in deutschland immobilie kaufen, als österreicher in deutschland wohnung kaufen, österreicher in deutschland

Ich bin Österreicher und möchte hier ein Haus kaufen. - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Ich bin so wütend

    Ich bin so wütend: Hallo Leute! Ich habe meinen Job verloren und will mir keinen neuen suchen. Ich bin so wütend. Aber ich muss Geld verdienen. Was kann ich tun? Ich...
  • Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben

    Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben: Hallo Leute, kennt ihr Adressen im Netz bei denen ich PartnerIn für sexuelle Aktivitäten finden kann? Denn ich muss sagen, dass ich nach längerer...
  • Verbindung vom Router bricht immer ab?

    Verbindung vom Router bricht immer ab?: Guten Tag Leute, wisst ihr eigentlich, was man machen kann, wenn die Verbindung zum Router irgendwie ständig abbricht?
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Similar threads

    Top