Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base

Diskutiere Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Vor jahren habe ich meinen Anschluss von Vodafone zum Eplus bzw. Base gewechselt. Aber mit dem Empfang in ich sehr unzufrieden. Wenn...
G

Gast

Hi,

Vor jahren habe ich meinen Anschluss von Vodafone zum Eplus bzw. Base gewechselt. Aber mit dem Empfang in ich sehr unzufrieden.

Wenn ich Eplus anrufe und mich auf die sehr schlechte Qualität beschwere, bekomme ich immer wieder zu hören, dass Eplus vorhabe 4 Milliarden Euro in den Netzen zu investieren und danach würden der Empfang genauso git wie Telekom und Vodafone sein werde.

Aber das höre ich schon seit mehr als 6 Jahren. Sobald ich die Stadtsgrenzen von Düsseldorf verlasse, habe ich keinen Empfang und alle meine ankommenden Anrufe landen in der Mailbox.

Aber erst eine Woche später bekomme ich eine SmS, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe.

Aber bisher hat sich nichts getan. Ich will zu einem anderen anbieter wechseln aber weis nicht zu wem.
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi,

Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Empfang von Base.

Mein Vertrag läuft im Oktober aus und habe jetzt schon meinen Vertrag gekündigt.

Ich werde entweder zu Telekom oder 1&1 Flatrate wechseln.

Preislich etwas höher aber von der Leistung her unvergleichlich.

Gruss
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,

Als ich vor 3 Jahren den Vertrag beim Eplus abschloss, erkunfigte ich mich über die Qualität des Eplus Netzes, weil ich auch über Beschwerden aus dem Bekanntenkreis gehört hatte.

"Eplus werde 4 Milliarden €" in das Netz investieren war die prompte Antwort der Jungen Dame.

Aber seither hat dich nichts getn und ich höre aich von Eplus-Neulinge, dass auch sie die Gleiche infos erhalten hätten wenn sie sich über die Qualität des Eplus-Netzes erkundigt hätten.

Aber bisher hat sich nichts getan. Alles beim alten geblieben.

Also nicht zu empfehlen.

Gruß
 
Thema:

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base

Sucheingaben

base unzufrieden

,

e plus unzufrieden

,

unzufrieden mit base 2012

,
base empfangskarte
, unzufriedenheit mit base, unzufrieden mit e plus, wie gut ist der empfang von e , mit base unzufrieden, enetz schlechte Qualität, base empfang meinungen, unzufrieden base, empfang von base, empfang bei base, base empfang bewertung, qualität e-plus, eplus und base gleicher empfang, e plus qualität, unzufrieden mit eplus

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Ich bin so wütend

    Ich bin so wütend: Hallo Leute! Ich habe meinen Job verloren und will mir keinen neuen suchen. Ich bin so wütend. Aber ich muss Geld verdienen. Was kann ich tun? Ich...
  • Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben

    Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben: Hallo Leute, kennt ihr Adressen im Netz bei denen ich PartnerIn für sexuelle Aktivitäten finden kann? Denn ich muss sagen, dass ich nach längerer...
  • Verbindung vom Router bricht immer ab?

    Verbindung vom Router bricht immer ab?: Guten Tag Leute, wisst ihr eigentlich, was man machen kann, wenn die Verbindung zum Router irgendwie ständig abbricht?
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Similar threads

    Top