ich bin verzweifelt

Diskutiere ich bin verzweifelt im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich bin sehr verzweifelt, weil mein Mann eine Affäre hat. Ich bin davon überzeugt, weil es schon bestimmte Anzeichen gibt. Gestern...
enigma

enigma

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Hallo zusammen,
ich bin sehr verzweifelt, weil mein Mann eine Affäre hat. Ich bin davon überzeugt, weil es schon bestimmte Anzeichen gibt. Gestern kam Mein Mann von der Arbeit und roch so süßlich. Ich übertreibe nicht. Das war ein Frauenparfüm. Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, dein Handy zu prüfen. Kennt ihr gute Tricks?
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Das ist eine schreckliche Situation! Wie kann man sich so benehmen? Einige Männer sind wirklich verrückt.
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Einige Männer sind wirklich verrückt. Sie gehen fremd, lügen ihre Frauen an und haben dabei keine Gewissensbisse. Zum Glück dauert das nicht lange, weil man alles schnell herausfinden kann. Mein Freund hat mich so zwei Monate betrogen. Ich bin aber sehr aufmerksam und habe sofort verstanden, dass etwas nicht richtig geht. Zufällig habe ich eine sms gelesen, in der sich eine Frau für die Blumen bedankt hat. Ich war so empört. Dann habe ich eineige Tage https://www.mspy.com.de/sent-received-sms.html verwendet und konnte mit diesem System noch andere Kleinigkeiten herausfinden. Das war kinderleicht, zu beweisen, dass er fremdgeht.
 
D

Deydra

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.02.2017
Beiträge
15
Wie wäre es denn mal mit miteinander "reden" ?!

Ihr seid doch verheiratet, oder nicht?! Kann man Thema nicht ansprechen??
 
Knut85

Knut85

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.02.2019
Beiträge
4
du ärmste! aber selbst wenn du seinen Pin fürs Handy kennst..würde ich dir davon abraten. nicht das du noch was schlimmeres liest und noch trauriger wirst.. rede mit ihm, sprich ihn direkt auf deine Vermutung an. Frauen haben sowas ja auch meist (oder immer?) im Bauchgefühl
wünsche dir jeden falls alles gute !
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Ich gehe oft zur Hellseherin wenn ich ein Problem habe. Man kann auch online unter https://www.adivina.de versuchen. Die Experten verfügen über besondere Fähigkeiten in der Leitung von Sitzungen zu Astrologie, Tarotkarten, Runensteinlesen, Engelslesungen und Hellsehern. Jeder hat seine eigenen Vorteile. Daher sollte ein Benutzer jeden Aspekt prüfen, bevor er den richtigen psychischen Experten auswählt. Die Kundenbewertungen sind ein wichtiger Analysefaktor, der den Benutzern hilft, jeden Experten besser zu verstehen und eine einleitende Bemerkung zu ihrem Stil der Sitzungsleitung zu erhalten. Wenn die Benutzer mit Fragen zur Funktionsweise der Website oder den Schritten einer Sitzung verwirrt sind , könnten sie sich an die Kundenbetreuungsnummer wenden.
 
Thema:

ich bin verzweifelt

ich bin verzweifelt - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Ich bin so wütend

    Ich bin so wütend: Hallo Leute! Ich habe meinen Job verloren und will mir keinen neuen suchen. Ich bin so wütend. Aber ich muss Geld verdienen. Was kann ich tun? Ich...
  • Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben

    Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben: Hallo Leute, kennt ihr Adressen im Netz bei denen ich PartnerIn für sexuelle Aktivitäten finden kann? Denn ich muss sagen, dass ich nach längerer...
  • Verbindung vom Router bricht immer ab?

    Verbindung vom Router bricht immer ab?: Guten Tag Leute, wisst ihr eigentlich, was man machen kann, wenn die Verbindung zum Router irgendwie ständig abbricht?
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Similar threads

    Top