Ich brauche eine Plattform für Videoanrufe

Diskutiere Ich brauche eine Plattform für Videoanrufe im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo. Ich brauche Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich brauche eine Plattform für Videogespräche, die auch ohne eine gute Internetverbindung...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo. Ich brauche Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich brauche eine Plattform für Videogespräche, die auch ohne eine gute Internetverbindung funktioniert. Ich habe von einer solchen Technologie gehört. Außerdem möchte ich, dass die Telefonkonferenzen nur auf Einladung stattfinden und geschlossen sind. Was kannst du mir raten?
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Oh, Es gab etwas Ähnliches. Ich erinnere mich, dass wir an der Uni eine Vorlesung über Medizin hatten, ein sehr wichtiges Gespräch mit Top-Chirurgen. Bei der ersten Aufforderung war alles unheimlich, weil das Wetter schlecht war und das Netz ausfiel. Außerdem waren die üblichen beliebten Plattformen sehr festgefahren. Das ist legitim. Du willst nicht extra bezahlen, aber du willst coole Funktionen haben. So funktioniert das nicht. Alles in allem haben wir TTY gefunden. Mir hat gefallen, dass sie alles haben, von sicheren Dateien und deren Austausch bis hin zur Fernschreibkommunikation, die auch unter schwierigen Bedingungen funktioniert. Wenn du zum Beispiel mehrere Kameras in einem Raum hast, kannst du ganz einfach zwischen ihnen umschalten. Und zwar ohne die Streams zu unterbrechen. Rufe Funktionen und Datenaustausch-Tools für verschiedene Anwendungen auf. Auch das Übertragen in 4K ist ein Vergnügen. Die Investition ist gerechtfertigt, alle sind glücklich
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Ja, da gibt es ja eigentlich echt viele.
 
Thema:

Ich brauche eine Plattform für Videoanrufe

Ich brauche eine Plattform für Videoanrufe - Ähnliche Themen

  • Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?

    Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?: Servus! Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mit einem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen. Natürlich nicht alleine...
  • Eine schöne Küche brauche ich

    Eine schöne Küche brauche ich: Ich suche eine neue Küche. Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Es...
  • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

    Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  • Brauche ich eine Unfallversicherung?

    Brauche ich eine Unfallversicherung?: Die gesetzliche deckt ja schon ein wenig ab, aber ist die private wirklich eine der wichtigsten Versicherungen? Ich habe es nun öfer gelesen...
  • Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

    Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  • Similar threads

    • Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?

      Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?: Servus! Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mit einem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen. Natürlich nicht alleine...
    • Eine schöne Küche brauche ich

      Eine schöne Küche brauche ich: Ich suche eine neue Küche. Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Es...
    • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

      Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
    • Brauche ich eine Unfallversicherung?

      Brauche ich eine Unfallversicherung?: Die gesetzliche deckt ja schon ein wenig ab, aber ist die private wirklich eine der wichtigsten Versicherungen? Ich habe es nun öfer gelesen...
    • Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

      Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
    Top