Ich brauche einen Kredit von Privat

Diskutiere Ich brauche einen Kredit von Privat im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Guten Abend, ich brauche momentan Geld. Es handelt sich um eine Summer über 8700 €. Dies möchte ich für den Kauf eines Autos aufwenden. Ich...
I

ineng15

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.11.2012
Beiträge
1
Guten Abend,

ich brauche momentan Geld. Es handelt sich um eine Summer über 8700 €.
Dies möchte ich für den Kauf eines Autos aufwenden.

Ich verfüge mtl. über 800 €. 506 € aus meinem Nebenjob und knapp 300 € von meiner Schwester.

Monatlich könnte ich derzeit 180 € zurückzahlen.
Ich fange jedoch ab dem nächsten Jahr(Februar) einen neuen Job an und dann ist es auch möglich die Raten zu erhöhen und die Rückzahlunsgsphase zu kürzen.
Des Weiteren bin ich bald mit dem Studium fertig.

Ich zahle keine Miete oder andere Kosten, da ich bei meinen Eltern wohne und die alles übernehmen.
Ich habe monatliche fixe Kosten, die für die Handyrechnung (45€), dem Fitnessstudio (45€) und den Versicherungen(25€), anfallen.
Ich keine Schufaeinträge, weder positiv noch negativ und ich hatte auch nie einen !!

Für die Banken ist nur mein Nettoeinkommen relevant,sprich die 506 €. Das ist wohl für die zu wenig, in Anbetracht dessen das ich nicht mal Miete etc. zahle. Die 300 € wollen/können die nicht berücksichtigen.
Einen 2.Antragsteller kann ich leider nicht dazu holen, da ich niemanden kenne der sowas machen würde.

Daher möchte ich hier in diesem Forum fragen, ob mir jemand in dieser Situation helfen will.
Dies ist meinerseits eine seriöse Anfrage und ich wünsche mir demnach auch seriöse Antworten.

Gerne übergebe ich den Fahrzeugbrief an Sie, wenn Sie dies als zusätzliche Sicherheit haben wollen. Ansonsten können wir auch einen Vertrag erstellen, wo alles aufgelistet ist.
Raten werden pünktlich gezahlt.


Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Fragen via Nachricht.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Mr Mike Fisher

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2015
Beiträge
21
sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
 
R

rony

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.08.2015
Beiträge
10
Hallo Frau und Herr

sie benötigen kurzfristig ein Darlehen (2.000€ bis 2.500.000,00€) für
größere Anschaffungen oder sie möchten sich ein lang ersehnten traum
erfülle dann kontaktieren Sie herr Kandolf sie wird ihnen helfen .
Kontakt Adresse mail: gruppekreditmehr.01@gmail.com

Meine Grüße
 
M

Mr-M-o-n-e-y

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.03.2017
Beiträge
18
Bei privat immer auf ausreichend Absicherung achten (Vertrag).
Nicht vergessen, Portale wollen Provisionen.
Lieber doch die Hausbank fragen.
 
T

Tom86

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.03.2017
Beiträge
6
Bei deiner jetztigen Situation würde ich dir empfehlen bestkredit24.com die helfen dir garantiert, hatte auch eine anfrage und binnen zwei Wochen meinen wunschkredit
 
S

schipplp

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.03.2017
Beiträge
7
Auch wenn das Thema schon älter ist. Hat jemand Erfahrung mit "auxmoney"? Ich kenne nur die "andere" Seite als Anleger... Da ist der Ablauf reibungslos und wirklich zu empfehlen, aus meiner Sicht.
 
D

Derek Douglas

Hello


Are you looking for an urgent loan? I have good news for you! We offer loans of $ 1,000 to $ 50 million at a rate of 2% per annum.
We offer business development loans, personal loans, car loans etc.,

We are certified, trustworthy, reliable, efficient, fast and dynamic.

If interested, please contact us at:

E-mail: easyloanfirm2020@gmail.com
WhatsApp: +17042282247


greetings
Derek Douglas
E-mail: easyloanfirm2020@gmail.com
WhatsApp: +17042282247
 
F

Fred Leonard

Hello everybody,

Are you facing financial difficulties and need financial support? Do you have low debt? Do you need financial support to settle your debts and meet your personal requirements? Contact Union Capital Investment for a definitive solution to your financial problems. We give out loans at a very low interest rate, we can help you with a loan.


Contact us now via: unioncapitalinvestment.org@gmail.com
and be one of those who testify to our reliable services.

Greetings,
Union Capital Investment

Copyright @ 2019
 
F

Fred Leonard

Hallo zusammen,

Stehen Sie vor finanziellen Schwierigkeiten und benötigen finanzielle Unterstützung? Haben Sie eine geringe Verschuldung? Benötigen Sie finanzielle Unterstützung, damit Sie Ihre Schulden begleichen und Ihre persönlichen Anforderungen erfüllen können? Wenden Sie sich an Union Capital Investment und finden Sie eine endgültige Lösung für Ihre finanziellen Probleme. Wir vergeben Kredite zu einem sehr niedrigen Zinssatz, wir können Ihnen mit einem Kredit helfen.


Kontaktieren Sie uns jetzt über: unioncapitalinvestment.org@gmail.com
und seien Sie einer von denen, die von unseren zuverlässigen Dienstleistungen Zeugnis ablegen.

Grüße,
Union Capital Investment

Copyright @ 2019
 
Thema:

Ich brauche einen Kredit von Privat

Sucheingaben

Ich brauche einen Kredit

,

wer weiß was sofortkredit 24 de

,

ich brauche kredit forum

,
Wer will einen Kredit von Privat übernehmen
, brauche schnell kredit von privat, brauchen dringende Kredit

Ich brauche einen Kredit von Privat - Ähnliche Themen

  • Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

    Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  • Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

    Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  • Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?

    Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?: Hallo, ich habe einen 4 Jahre alten VW Golf 4. Ich habe mir einen neuen bestellt und möchte den alten übers Internet oder Zeitungsannoce...
  • Brauche einen Kredit habe Sicherheiten aber keinen Lohn.

    Brauche einen Kredit habe Sicherheiten aber keinen Lohn.: Hallo, Ich habe 2 Eigentumswohnungen geerbt und ich bin momentan auch Arbeitslos bekomme von der ARGE auch Hilfe. Ich will die 2...
  • Für was brauche ich einen Freistellungsauftrag?

    Für was brauche ich einen Freistellungsauftrag?: Moin, vorweg: Ich konnte jetzt 3 Tage hier nix posten?? Egal, also: wer weis wozu ein Freistellungsauftrag gedacht ist? Was bringt mir das?
  • Similar threads

    Top