Ich brauche etwas Hilfe

Diskutiere Ich brauche etwas Hilfe im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich werde meine Familie besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und ich habe für jedes Mitglied...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich werde meine Familie besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und ich habe für jedes Mitglied meiner Familie ein Geschenk gekauft, außer für meinen Bruder. Bitte berate mich, was ich für ihn kaufen soll.
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Hallo. Oh, das ist eine tolle Nachricht, dass du deine Familie nach langer Zeit wieder triffst, und ich glaube, ich weiß, was du kaufen kannst.Letztes Jahr konnte mein Freund lange Zeit kein gutes Geschenk für den Geburtstag seines Vaters finden, und er war so traurig darüber, und als sein Onkel ihn so sah, sagte er, dass das beste Geschenk für Männer Uhren sind, und mein Freund beschloss, für seinen Vater eine Uhr zu bestellen, er kaufte eine Seiko Uhr. Er sagte, dass sie so schnell kam, dass er es nicht erwartet hatte. Seinem Vater gefiel das Geschenk so gut, dass er die Uhr seit mehr als einem Jahr trägt und sie nicht kaputt geht. Ich denke, du kannst das Gleiche tun, und dein Bruder wird dein Geschenk mögen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Hilfe bekommen?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Wie wäre es mit einem Fotogeschenk? Vielleicht ein Puzzle, ein Kissen, oder eine Tasse mit einem Foto von euch beiden? Ich finde solche personalisierten Geschenke toll und verschenke sie selbst auch gerne. Am liebsten bestelle ich bei https://www.liamoria.de. Die haben eine tolle Auswahl an personalisierbaren Geschenkartikeln. :)
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Hilfe bekommen?
 
Thema:

Ich brauche etwas Hilfe

Ich brauche etwas Hilfe - Ähnliche Themen

  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Ich brauche gute Hormone

    Ich brauche gute Hormone: Hallo zusammen, ich brauche gute Hormone, die mich gesund halten. Ratschläge zu guten Marken, Geschäften...
  • Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Guten Tag Ich habe ein Problem, mein ehemaliger Vermieter gibt mir meine Kaution nicht zurück. Was mache ich denn jetzt? Kann mir jemand helfen...
  • Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?

    Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?: Servus! Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mit einem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen. Natürlich nicht alleine...
  • ich brauche Ihren Rat

    ich brauche Ihren Rat: Hallo zusammen. Mein Bruder hat eine neue Lampe für sein Wohnzimmer gekauft, aber sie sieht mit seinen alten Glühbirnen nicht gut aus. Er denkt...
  • Similar threads

    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Ich brauche gute Hormone

      Ich brauche gute Hormone: Hallo zusammen, ich brauche gute Hormone, die mich gesund halten. Ratschläge zu guten Marken, Geschäften...
    • Ich brauche eure Hilfe

      Ich brauche eure Hilfe: Guten Tag Ich habe ein Problem, mein ehemaliger Vermieter gibt mir meine Kaution nicht zurück. Was mache ich denn jetzt? Kann mir jemand helfen...
    • Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?

      Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?: Servus! Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mit einem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen. Natürlich nicht alleine...
    • ich brauche Ihren Rat

      ich brauche Ihren Rat: Hallo zusammen. Mein Bruder hat eine neue Lampe für sein Wohnzimmer gekauft, aber sie sieht mit seinen alten Glühbirnen nicht gut aus. Er denkt...
    Top