ich brauche Ihren Rat

Diskutiere ich brauche Ihren Rat im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen. Mein Bruder hat eine neue Lampe für sein Wohnzimmer gekauft, aber sie sieht mit seinen alten Glühbirnen nicht gut aus. Er denkt...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Hallo zusammen. Mein Bruder hat eine neue Lampe für sein Wohnzimmer gekauft, aber sie sieht mit seinen alten Glühbirnen nicht gut aus. Er denkt, dass er die Lampe zurückgeben und eine neue kaufen muss, die mit der Form der einfachen Glühbirne schön ist. Aber ich denke, es gibt noch eine andere Lösung für diese Situation, ratet uns, was zu tun ist
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Hallo, ich denke, Sie haben Recht, er muss diese schöne Lampe nicht zurückgeben, er kann nur eine andere Glühbirnenform kaufen. Letzten Monat konnte meine Mutter keine gute Glühbirnenform wählen, die zu unserer Lampe im Wohnzimmer passen würde, und als sie unserer Nachbarin davon erzählte, sagte sie, dass die beste Glühbirnenform für das Wohnzimmer die Kerzenform sei, und meine Mutter bat mich, einige Glühbirnen zu bestellen, und ich tat es, es kam sehr schnell, wir hatten es nicht erwartet. Und meine Mutter setzte sie in unsere Lampe ein, und es war so schön mit diesen Glühbirnen. Und ich denke, dein Bruder kann es uns gleichtun, und es wird zu seiner Lampe passen. Sie leuchtet so hell, heller als unsere alten, und unsere alten gingen so schnell nach 1 oder 2 Monaten kaputt, aber diese funktioniert mehr als ein Jahr, und wir sind sicher, dass sie einige Jahre funktionieren wird, übrigens habe ich diese Glühbirnen hier bestellt Ich hoffe, dass meine Informationen nützlich waren und ich Ihnen geholfen habe.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich brauche auch euren Rat und zwar bin ich auf der Suche nach einem solchen Leuchtkasten: https://www.delight.de/Leuchtkasten

Soll aber günstig sein.

Was könnt ihr mir denn da empfehlen?
 
Thema:

ich brauche Ihren Rat

ich brauche Ihren Rat - Ähnliche Themen

  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Ich brauche gute Hormone

    Ich brauche gute Hormone: Hallo zusammen, ich brauche gute Hormone, die mich gesund halten. Ratschläge zu guten Marken, Geschäften...
  • Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Guten Tag Ich habe ein Problem, mein ehemaliger Vermieter gibt mir meine Kaution nicht zurück. Was mache ich denn jetzt? Kann mir jemand helfen...
  • Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?

    Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?: Servus! Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mit einem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen. Natürlich nicht alleine...
  • Ich brauche etwas Hilfe

    Ich brauche etwas Hilfe: Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich werde meine Familie besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und ich habe für jedes Mitglied...
  • Similar threads

    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Ich brauche gute Hormone

      Ich brauche gute Hormone: Hallo zusammen, ich brauche gute Hormone, die mich gesund halten. Ratschläge zu guten Marken, Geschäften...
    • Ich brauche eure Hilfe

      Ich brauche eure Hilfe: Guten Tag Ich habe ein Problem, mein ehemaliger Vermieter gibt mir meine Kaution nicht zurück. Was mache ich denn jetzt? Kann mir jemand helfen...
    • Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?

      Brauche ich eine Wohnmobilversicherung bei einem Mietfahrzeug?: Servus! Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mit einem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen. Natürlich nicht alleine...
    • Ich brauche etwas Hilfe

      Ich brauche etwas Hilfe: Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich werde meine Familie besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und ich habe für jedes Mitglied...
    Top